Hrrrr, hi Todu!
Vielen Dank erstmal für das Lob! Das möchte ich hier übrigens für dich, Corti auch noch einmal nachholen!
Und hier kommt direkt wieder mein Einwurf als Mitentwickler: Um welche Items genau handelt es sich da bei dir? Und aus welchem Grund? Zum Beipspiel weil das Item zu schlecht ist? Oder weil du nicht weißt, in welcher Situation du es vllt am Besten gebrauchen könntest? (Itemhortprinzip?)Zitat
Uhm, interessant. Dass hat bisher so noch niemand geäußert, wir schauen uns das aber mal an. Inwiefern definierst du hier stark? Zu viel HP bei den Gegner, zu viel Schaden oder vllt bestimmte Effekte von gegnerischen Skills?Zitat
Auf wessen MP-Pool spielst du hier an? Allgemein oder nur zu einem bestimmten Helden? Wenn das explizit auf Sai bezogen sein sollte, kann ich da vllt etwas genauer darauf eingehen, woran das möglicherweise auch liegen könnte.Zitat
Darüber haben wir auch schon gesprochen, Sais initiative wird nach oben hin verbessert, während aber auch vermutlich Reis Initaitive nach unten hin korrigiert wird. Ansonsten hast du Recht, Sais Spielweise ist nicht unbedingt freundlich ausgelegt für kurze Kämpfe, da sich die Stärke aller seiner Skills nach seinem Zornpunktestand richtet und dieser eben erst mit entsprechender Rundenzahl durch eingesetzte Skills steigt. Mein Vorschlag wäre hierzu Sai entsprechende Techs, die erst für später vorgesehen waren, schon früher erleren zu lassen, hier liegt das problem nur dabei, dass die alten Spielstände dann möglicherweise nicht mehr kompatibel wären, zumindest wäre es schwer umzusetzen, dass die Leute mit den alten Spielständen noch eine Möglichkeit bekommen, die Skills nachträglich noch zu erlernen. Mal sehen, wir sprechen mal darüber.Zitat
Zumindest würde es Sinn machen, wenn Sai aufgrund seiner Build-Up Phasen neben Mara der schnellste Held wäre.
Die Exa-Skills wurden genau deswegen nochmal grundüberholt und untersützen nun Sais Kampfstil, anstelle ihn durch Verminderung seiner bisweiligen schwachen Initiative noch weiter auszuhebeln!Zitat
Ich möchte hier nichts konkretes preisgeben, jedoch sind wir uns einig gewesen, dass es keinen Spaß macht, die Exas erst einmal beschwören zu müssen und dann erst einmal eine komplette Runde auf deren Einsatz warten zu müssen. Ergo wird das Beschwören einer Exa den Initiativewert des entsprechenden Helden für eine Runde auf das Maximum erhöhen, wodurch er quasi sofort wieder am Zug ist.
Weiterhin wird Solumcustos (um zumindest einen Wink in die entsprechende Richtung zu geben) nun Sais defensive sowie offensive Attribute in Augenschein nehmen.
Ja, neue Farben würde ich mir auch wünschen!Zitat
Wo ist unser Colorist? Übrigens habe ich den Punkt mit dem Übernachten auch schon oft angesprochen. Mein Vorschlag war, dass es ja ruhig so bleiben kann, dass man auch in Gasthäusern durch Übernachten seine HP und MP wiederhertsellen kann. Nur sollten die Wirte einem Ordensmitglied und später natürlich auch der Fräulein Katsura mit Gefolge einfach gratis ein Bett zur Verfügung stellen.
Klar. Das steht natürlich im absoluten Vordergrund. Es werden nur Schwachstellen in Ch2, die kaum noch revidierbar sind gedanklich neu gestaltet und perfektioniert und auf die Liste gesetzt!Zitat
MFG
Innoxious
~EDIT~
@Corti
Hrrr, diesen Satz hat er schonmal gehört! xDZitat