also erstmal respekt das du nach 3 jahren noch immer dabei bist !
nunja kritik hab ich fast keine da ich alles sehr schön gelungen finde.
einige schreibfehler aber das ist ja menschlich und das etwas unbalanced'te ks wobei das ja zur VV ja noch besser werden wird.
die story ist bombastisch und ich hoffe das die finale demo nur ein bruchteil der VV ist.
war echt traurig als die demo zuende war gerade wo so richtig losgeht ;-)
allerdings habe ich bedenken was das endgame anbelangt, natürlich freue ich mich etliche bosse und spezial dungeons aber bitte
nicht die story dafür zu kurz kommen lassen !!! (beispiele FF6,FF10)
ausserdem solltest du Zid andere MP's geben, genug scripte gibts dafür zb "Different SP Notifivations XP Version" von "LoganForrests" benuzt ich zb auch !
weil Zids granaten sind doch nicht mana basierend und die nüsse haben auf ihn auch keine wirkung das ist iwie doof.
auf Sais kela techs sollten keine mana sondern iwas anderes werwenden, klar die zp sind ja schonmal ne lösung nur denke ich
das man für schwert techniken kein mana benötigt.
bei mir sind physiche und magische angriffe getrennt es gibt MP (Mana) und TP (Tech) von "Moghunter" gibbet da auch was ist aber net so er hammer ^^
nunja hoffe die VV kommt bald und die Story bleibt so gut wie sie jezt ist, besser werden kann sie immer nur net schlechter xD

achso fast hätte ichs vergessen, bitte mach wieder den alten titelscreen mit map der neue ist doch echt scheisse ^^

greetz, buddy