-
Ich bin jetzt in der Ruine in der Mikhail-Mine, größtenteils ist das Spiel wirklich gut (vorallem das Menü sieht echt klasse aus und ide Artworks agen mir ebenfalls zu), die genannten Kritikpunkte unterstütze ich aber auch.
Bei den Bienen würde ich euch eher zu Gift statt zu Blind raten, das ist gerade am Anfang, solange man nur einen Char besitzt, weniger frustrierend und dennoch fordernd. Imo passt es auch besser zu einer Biene oder Wespe.
Die Monsterfibel ist dort wo sie momentan ist einfach zu weit weg, auch wenn sich das etwas idiotisch anhört. Wäre es nicht möglich sie durch Tastenabfrage direkt auf der Map aufzurufen, also ohne sich kompliziert durch das Menü navigieren zu müssen. So wie in VD das Extramenü. Das wäre imo die eleganteste Lösung, aus dem Menü muss sie deswegen ja nicht verschwinden, aber so würde das Ganze schneller gehen und seinen Zweck besser erfüllen.
Nun zu einem Kritikpunkt der noch nicht genannt wurde, die Trefferwahrscheinlichkeit an sich. Meine Raiga und Kela-Techniken verfehlen doch sehr häufig, aber auch die normalen Angriffe treffen ihr Ziel häfig nicht, dabei sollte doch gerade hier die Trefferwahrscheinlichkeit nahezu 100% betragen. Manchmal kommt es dazu das zwei aufeinander folgende normale Angriffe daneben gehen, das ist mehr als frustrierend.
Jetzt noch zu einem Bug, manchmal passiert es wenn ich Kreuzzug anwähle, dass Sai lediglich einen normalen Angriff ausführt. Das kann wirklich frustrierend sein und Auswirkungen auf den Kampf haben. Könntet ihr da nochmal schauen ob ihr was machen könnt.
Nächstes Mal, wenn ich Zeit finde, werde ich weiterspielen. Denn eins kann das Spiel, unterhalten.
Stichworte