Zum "Blind" vom Spieler mal was: Ich hab nun Mara in der Party, die kann das ja. Ich mag den Skill, ist ihr bester. Ein Beenden bei Schaden würde mich nicht stören, ich greif eh immer zuerst die nicht geblendeten Feinde an, der geblendete macht ja nichts wesentliches während er geblendet ist. Was bei dem Skill begrüßen würde wäre eine etwas höhere Wirkungschance, es funktioniert zwar als Kontroll-Lotto einigermaßen, einen von 3 erwischt es meistens, aber naja. Eine garantierte Wirkungs wäre heftig zu stark wenn man die Gegner im Blind-Zustand gegenwehrfrei zusammenschlagen könnte, das seh ich ein, aber evtl. wenns bei Schaden beendet wird~
Habe jetzt eine Spielzeit von etwas über 2 Stunden.Das habe in diesem Jahr nicht viele Makergames geschafft. Damit liegt es im Playtime-Ranking hinter Epic Fail Saga und meinem eigenen, mal sehn wie viel da noch kommt. *weiterzock*