Ergebnis 1 bis 20 von 1100

Thema: Charon - Zhetan Chronicles (v0.51) [NEUE Demo]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe das selbe Problem wie Nighty.
    Hier mein Save: Save.zip Ehm... hoffe das ist so richtig

Mir ist auch noch etwas eingefallen zwar nichts weltbewegendes aber der alte man in Arath gibt einem keine Informationen über die Götter wenn man ihn danach fragt.
    In übrigen großes Kompliment an den, der diese ganzen tollen Soundtracks gemacht hat

Geändert von CryZe (24.07.2013 um 18:26 Uhr)

Zitat Zitat von CryZe Beitrag anzeigen
    Ich habe das selbe Problem wie Nighty.
    Das sollte durch den Fix gelöst sein.

Zitat Zitat
    Mir ist auch noch etwas eingefallen zwar nichts weltbewegendes aber der alte man in Arath gibt einem keine Informationen über die Götter wenn man ihn danach fragt.
    Das wird in der Vollversion vollständig sein. ^^

Zitat Zitat
    In übrigen großes Kompliment an den, der diese ganzen tollen Soundtracks gemacht hat
    Da werden sich die zahllosen CC-Lizenz-Komponisten freuen.

MfG Sorata

Geändert von sorata08 (24.07.2013 um 19:06 Uhr)

Wow. Einfach nur wow.

Ich habe ja schon die letzte Demo gespielt, und diese ist nochmal um ein Vielfaches besser.
    Ich bin mal gespannt, was mich in der Vollversion erwartet, allerdings kann ich bereits jetzt sagen, dass dieses Spiel, diese Demo, ganz weit oben bei mir ist.
    Und dabei meine ich nicht nur Spiele des RPG-Makers, nein. Charon 2 gehört definitiv zu den Top 3 meiner Lieblings-RPGs, und liegt somit weit höher als viele kommerzielle Spiele.

Ein weiteres wow. Hut ab, Sorata.

Es sind Spiele wie Charon 2, die mich dazu anregen ebenso ein Spiel zu entwickeln.

EDIT: Hätte ich fast vergessen, in der nördlichen Lera-Ebene passiert dies, wenn man eine rote Jungfernblume einsammelt. Ich bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher, aber ich meine, dass dies bei fast jeder roten kommt.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Charon 2.png 
Hits:	57 
Größe:	406,8 KB 
ID:	18299

Geändert von TrustyBell (24.07.2013 um 20:08 Uhr)

Man kann die Gürtel, die man sich in der Schmieder der Legenden kombinieren lassen kann, anscheinen nicht anlegen. Wenn ich bei einem Charakter auf Ausrüstung gehe werden diese Gürtel nicht als anlegbar angezeigt.

Und wenn man auf der Arath-Mikhail Straße in der zweiten Höhle mit einer S-Bombe das Geroll wegsprengt lassen sich die 2 tollen Kisten dahinter nicht öffnen, also die sind nur Deko.

Geändert von Striker74 (25.07.2013 um 11:36 Uhr)

Woah! Also Ich habe das Spiel vor ein paar Monaten schon mal gezogen, allerdings konnte es mich nicht lange halten, gestern jedoch habe Ich mich wieder dran gewagt, dank der neuen Version. Vorerst muss Ich sagen, kann es sein das das Intro oder bzw. der Anfang komplett überarbeitet wurde, oder habe Ich es nur falsch in Erinnerung (oder liegt es vielleicht sogar daran das Intro übersprungen zu haben)?
    Was Ich jedenfalls sagen möchte ist, Perfekt! Am Anfang die Musik und der Verlauf der Story hat mich sofort zum weiterspielen angeregt, das war zuvor nicht so, bisher habe Ich auch nur den Anfang gemeistert, aber wenn das Spiel so weiter läuft ist es einfach nur genial! Und jetzt weiß Ich was Ich die nächsten Tage zu tun habe, danach werde Ich nochmal ein ordentliches Feedback geben

@Striker74: Also wirklich... Das ich sowas immer übersehen habe... xD
    Danke für den Hinweis und schnapp dir diesen Download, dann kannst du gleich weiterspielen.

Für die, das Spiel schon geladen haben: FIX 0.13
    Einfach im "Data"-Ordner einfügen und die bisherigen Dateien ersetzen.

Der Spieledownload wird dann aktualisiert.

@TrustyBell: Vielen Dank für dein Lob! ^^
    Es freut mich riesig, wenn mein Spiel dir so zu gefallen weiß. Da weiß man doch, wofür all der Aufwand letztlich wert ist: Damit auch andere ihren Spaß daran haben können! ;3

@Blacksoul: Freut mich, dass das Spiel dich jetzt zu überzeugen weiß.

MfG Sorata

Warum sind Stichworte vom Thread "mgtrue" und "shardflare"? o_O

die haben Gala und Ranarion glaub ich zum 1. April mal reingesetzt D:
    Keine Ahnung, wie man die wieder los wird. :I

MfG Sorata

Super danke Sorata für die schnelle Antwort und habt ihr echt total geil gemacht das Game ich komm gar nich los. ^^

So jetz hab ichs geschafft mich im Windtempel einzusperren xD
    hab mich von der Plattform während man fliegen kann einmal nach unten und einmal nach rechts bewegt und bin dann hier gelandet und komme nich mehr weg http://s14.directupload.net/file/d/3...4j6pdl_jpg.htm

also dass ist jetz nicht schlimm hab 5 min vorher gespeichert wollts dir nur mitteilen

Zitat Zitat von Striker74 Beitrag anzeigen
    So jetz hab ichs geschafft mich im Windtempel einzusperren xD
    hab mich von der Plattform während man fliegen kann einmal nach unten und einmal nach rechts bewegt und bin dann hier gelandet und komme nich mehr weg http://s14.directupload.net/file/d/3...4j6pdl_jpg.htm

also dass ist jetz nicht schlimm hab 5 min vorher gespeichert wollts dir nur mitteilen
    Woah! xD
    Da haste ja was hinbekommen.
    Das schaue ich mir nochmal genau an.

MfG Sorata

So, da ich mit der Demo durch bin, werde ich mich mal auf die Suche nach Bugs/Rechtschreib-/Schönheitsfehlern machen.
    Im Gasthaus am Salik-Canyon habe ich jetzt schon mal den ersten Fehler entdeckt~

Ich denke, das sollte wohl "gesamte Region" heißen.

Stichworte