@Joe12: Freut mich, dass es dir zu gefallen weiß. ^^
Zitat Zitat von Joe12
Für die Sache mit der Monsterfiebel hätte ich eine Idee.

Sie befindet sich unter dem Menü Objekte, dort wird auch Rüstung und Waffen angezeigt, warum also die Monsterfiebel nicht in dieses Untermenü schieben?
Die Unterteilung dient doch dazu, die verschiedenen Objektarten voneinander zu trennen. Da plötzlich ne Kategorie einzuführen, in der plötzlich Monster statt Items aufgeführt sind, irritiert doch nur. ^^;

@Daniel.1985: Stell doch solche Fragen lieber im Thread zur Spielehilfe... Dazu ist der ja auch da.
Aber wie Joe12 schon richtig sagte: Die erste Sphäre für den Schrein der Ewigkeit bekommst du, sobald du 25% der Monsterfibel gesammelt und einem bestimmten NPC vorgezeigt hast. Ich bin mir nur nicht ganz sicher, ob man in der Demo überhaupt soviel Einträge sammeln kann... D:
Eine Analysefähigkeit wäre zwar sicherlich eine nette Idee, aber irgendwo muss man die Analysierten ja auch wieder speichern (man soll ja nicht immer wieder Gegner neu analysieren müssen), was uns wieder zu einer Monsterfibel führt... ^^;

@Corti: Seit wann fällt das ß denn in das offiziell gebräuchliche Alphabet? oÔ
Never trust Wikipedia! D:

@Sh@de: Danke für die Vorschläge, wir werden sie mal in die Überlegungen mit übernehmen. ^^
Die Trefferwahrscheinlichkeit hängt auch vom "Geschick" ab. Den Wert solltest du also nicht allzu vernachlässigen. :x
Der von dir angesprochene Fehler ist aber mMn schon unter "bekannte Fehler" in der Spielevorstellung vermerkt. Er ist bekannt und wird auch in der Vv entfernt sein. ^^;
Aber freut mich schon mal sehr, dass dir das Spiel gefällt :3

MfG Sorata