Freut mich, dass es Gefallen findet! °^°

Zitat Zitat von G-Brothers
Die Gesichtshälfte mit der Narbe wirkt jetzt etwas eingedellt, was am Shading liegt. (...)
Versuche mal, diese Stelle direkt unter dem Auge etwas auszuleuchten, als separierten, leicht dreieckigen Spot.
Danke für den Hinweis, ich hab mal was korrigiert? Kommt das dem nahe, was du meintest?

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	charon_2018_march_01b.png 
Hits:	28 
Größe:	179,8 KB 
ID:	24559

Zitat Zitat von G-Brothers
Finde es übrigens bemerkenswert, wie du die Charaktere immer weiter von den "stereotypischen" Proportionen abweichen lässt.
Vielen Dank! Ich denke, es ist nur natürlich, dass Charaktere, mit denen auch eine mehr von Stereotypen abweichende Story erzählt werden soll, das auch in ihrem Design wiederspiegeln. Die 0815-Anime-Teenager, die die Welt retten, hat es schon oft genug gegeben. Da kann ich auch ruhig etwas individueller werden. Oder es zumindest versuchen xD
---

Anbei noch zwei weitere Dinge, die fertig wurden:

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	charon_2018_march_02.png 
Hits:	18 
Größe:	208,2 KB 
ID:	24560

Zapientus hatte das letzte Mal 2013/2014 ein neues Faceset bekommen, das hier war strenggenommen schon seit letztem Jahr in Arbeit (als ich seinen neuen Character-Sprite pixelte). Aber ich kam erst jetzt dazu, es mal fertig zu colorieren... ^^;

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	charon_2018_march_03.png 
Hits:	27 
Größe:	197,3 KB 
ID:	24561

Und die ausgearbeitete Version von Mara (nochmal mit ein paar optischen Nacharbeiten, um ein bisschen das Feeling vom alten Original zu erhalten)!
Viel Spaß damit. °^°

MfG Sorata