Seite 18 von 55 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 1099

Thema: Charon - Zhetan Chronicles (v0.51) [NEUE Demo]

  1. #341
    Es ist ja auch nur der Herold, der den Prinzen vor Attacken schützt.
    Ich rate da zur Taktik: Orgonen möglichst blenden und Schaden auf Herold konzentrieren, bis man den Prinzen umhauen kann.
    Es ist dabei natürlich nützlich, Rei durch Barriere von Zit vor Schaden zu bewahren.
    Der Kampf ist keineswegs einfach (weil der Prinz einfach ein hinterlistiger Arsch ist), aber mit der benannten Taktik und keinem zu niedrigen Level sollte man durchaus durchkommen können.

    MfG Sorata

  2. #342
    Hat funktioniert, gut ich wusste nur nicht das die Lakeien keine Angriffe auf den Prinzen abblocken. Aber ehrlich mal, das Bild mit Mara und Rei danach war einfach zu geil.

  3. #343
    Hab Charon 2 nun auch durch. Hatte ja als letztes nur die vorletzte Version gespielt und mir gefallen die storytechnischen Änderungen sehr. Auch scheinst du einige Änderungen an den Bosskämpfen gemacht zu haben wodurch sie gleich anspruchsvoller wurden. Was mir am meisten am Spiel gefällt ist der Soundtrack. Ich bin ja sowieso einer bin der sich schnell in den Soundtrack eines Spieles verliebt und dies einer der Hauptgründe ist ob ich ein Spiel überhaupt durchspiele oder nicht. Sind eigentlich ein paar davon selbstkomponiert?
    Schade finde ich bloß dass manche Stücke nicht richtig loopen.

    Hier noch ein paar anmerkungen:








    Und noch ne Frage zu Mara:


    Das war es erstmal von mir und freue mich schon auf die Vollversion.

  4. #344
    @Makoto: Ja, das Bild ist auch eines meiner Favoriten.

    Zitat Zitat von Yazmat Beitrag anzeigen
    Hab Charon 2 nun auch durch. Hatte ja als letztes nur die vorletzte Version gespielt und mir gefallen die storytechnischen Änderungen sehr. Auch scheinst du einige Änderungen an den Bosskämpfen gemacht zu haben wodurch sie gleich anspruchsvoller wurden. Was mir am meisten am Spiel gefällt ist der Soundtrack. Ich bin ja sowieso einer bin der sich schnell in den Soundtrack eines Spieles verliebt und dies einer der Hauptgründe ist ob ich ein Spiel überhaupt durchspiele oder nicht. Sind eigentlich ein paar davon selbstkomponiert?
    Danke für das Lob! :3 Freut mich, wenn es dir gefallen hat. ^^
    Die meiste Musik ist CC-Lizenz, aber ein paar einzelne Stücke sind für Charon 2 extra angefertigt worden.

    Zitat Zitat
    Schade finde ich bloß dass manche Stücke nicht richtig loopen.
    Ich bin da leider ein ziemlicher Laie in Musikbearbeitung, aber ich werde den Problemfällen für die Vollversion einen Feinschliff verpassen lassen.

    Zitat Zitat
    Bisher ist es eher Trial & Error, aber ich werde noch Hinweise mit einfügen.

    Zitat Zitat
    Ich fand die Musik da eher angemessen. Es ist ja doch recht vorantreibend, die Stimmung...


    Zitat Zitat


    Zitat Zitat
    Das war es erstmal von mir und freue mich schon auf die Vollversion.
    Da bin ich dann schon mal auf dein Feedback gespannt.

    MfG Sorata

  5. #345
    Ich kann die neue Fassung eigentlich nur loben. Der Anfang wirkt viel atmosphärischer. Die Gefahr kommt in Arath viel besser rüber, es wirkt nun nicht mehr wie ein idyllisches Örtchen. Damit hat die Handlung einen besseren Start und das setzt sich so auch fort.
    Die Entscheidung, den Namen des Widersachers zu nennen und ihn zu zeigen, kann ich auch unterstützen. Das Mysterium um die Person, ihre Motivation und Absichten ist wesentlich spannender als die Frage nach dem schlichten "wer ist es?" in der alten Fassung.
    Weiter so und viel Erfolg beim Endspurt!

  6. #346
    Zitat Zitat von Yazmat Beitrag anzeigen


  7. #347

    Geändert von Yazmat (30.07.2013 um 19:09 Uhr)

  8. #348
    Zitat Zitat von Yazmat Beitrag anzeigen

  9. #349
    sers

    kann mir bitte jemand spoilern wie das licht rätsel in den lignum ruinen funktionieren soll -.- nach einer stunde keine lust mehr ich raff es einfach nicht...

  10. #350

  11. #351
    Zitat Zitat von Yazmat Beitrag anzeigen


  12. #352
    Hi zusammen,
    Glückwünsch zum gelingen der Demo,hab mich ja schon richtig gefreut.
    Hab es schon angespielt und ich bin begeistert,noch besser als ich mir es vorgestellt habe.
    Man merkt die Veränderungen, bis jetzt wirkt es posetiv.
    Naja zumindest erfährt man ja den Namen von dem Verräter dem Sai hinter her jagt.

    Wird es den im laufe der Demo einen Gast-Kämpfer geben und bleibt alles im Team.
    Wie habt ihr das gelöst mit den Fähigkeiten lerne von Sai? Wo man was für den Meister finden muß,
    das war ja glaube ich in der ersten Demo nicht Möglich.?!

    Naja jetzt geht es erstmal in Urlaub, dann wird weiter gezockt. Bin sehr gespannt,wie die Demo endet.

    mfg snikerfreak83

  13. #353
    mir is aufgefallen das man nur noch bis ramuth monster in die monsterfibel aufnehmen kann ich habe schon soviele monster bekämpft und auch exa celestia gesammelt aber die werden nicht mehr angezeigt das ich die monster gekämpft habe is des so gewollt? (habe 79 monster gesammelt in der Monsterfibel)

  14. #354
    Bist du sicher, dass keine Einträge da sind?
    Du musst meist etwas scrollen, weil nicht alle neuen Gegner automatisch hinter den alten platziert sind (eher sind sie oft munter verstreut). Und manche Gegner tauchen gar nicht in der Monsterfibel auf (meist Helfer von Bossen usw.).

    MfG Sorata

  15. #355
    bin mir da ganz sicher bin schon in zartenia und kämpfe mit mara alleine und habe immer noch 79 monster habe aber alle quests und nebenquests die man beenden kann gemacht bis zu dem zeitpunkt

  16. #356
    Bei mir wurde auch ein paar Monster nicht eingetragen, unter anderem der Boss aus dem Windturm.

  17. #357
    Sehr seltsam... o_Ô
    Ich wüsste nicht, was das bewirken sollte, aber dem gehe ich mal auf den Grund...

    MfG Sorata

  18. #358
    danke sorata kriegt man eigentlich wieder gegenstände beim alten mann in grathia

  19. #359
    Mit der Monsterfibel kommt man mMn nur auf über 30%.
    Der alte Mann in Grathia gibt einem nach jeden weiteren 25% etwas.

    MfG Sorata

  20. #360
    also ich bleibe ja bei 24% stecken -.-

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •