Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1100

Thema: Charon - Zhetan Chronicles (v0.51) [NEUE Demo]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Charon - Zhetan Chronicles (v0.51) [NEUE Demo]


    Über das Spiel:
    Charon – Zhetan Chronicles ist ein RPG Maker XP-Spiel und wird seit 2008 entwickelt. Das Spiel ist ein traditionelles Fantasy-RPG und bietet neben einer packenden Story eine große Spielewelt, die es zu erkunden gilt!

    Die Geschichte:
    Dies ist eine Geschichte über vergessene Helden...
    Vor langer, langer Zeit wurde die Schöpfung vom Großen Abgrund entzweit.
    In der oberen Welt herrschte Frieden, denn die Götter selbst geboten über die Menschen und leiteten sie an. Doch eines schicksalhaften Tages entstieg der Finstere den Tiefen des Abgrunds und entfesselte die Legionen der Unterwelt, um die Menschen zu unterwerfen.
    Allein die Diener der Götter zeigten sich in der Lage, es mit dem Bösen aufzunehmen. Es lag nun an ihnen die göttliche Ordnung zu verteidigen.

    Unsere Geschichte beginnt in der oberen Welt, in Zhetan. Ein Land, das noch unbehelligt von den Flammen des Krieges war...


    https://go.twitch.tv/videos/171388120
    (Das Intro 1) auch nochmal als Video)

    Die Charaktere:


    Screenshots:

    Features:
    • ATB-Sideview Battle System
    • Viele Sidequests (Nebenhandlung, Monsterjagd, Erkundung und Versorgung)
    • Crafting-System (Objekte, Waffen, Rüstungen UND Fähigkeiten)
    • Skill-Leveling2)
    • Monster-Lexikon
    • Aktions-Menü für Rätsel & Hindernisse
    • Individueller Spielstil für jeden Helden
    • Viele Schätze, Geheimnisse und optionale Orte zu erkunden


    Nachwort:
    Ich hoffe, dass das hier euch nun Geschmack auf das Spiel gemacht hat und wünsche viel Spaß beim Spielen! Kritik, Kommentare und sonstiges Feedback ist natürlich immer willkommen! °^°/)

    Download:
    Demo (v0.51)

    Größe: (ca. 323 MB)
    Tipps, Erklärungen und Hinweise zur Demo finden sich in der "Lies-mich"-Datei.

    1), 2) ist erst ab v0.6 enthalten

    MfG Sorata

    Geändert von sorata08 (26.10.2017 um 09:11 Uhr)

  2. #2
    Bin Erfreut das es weiter geht!!!!!!!!!!
    Kann man die alten Speicherstände noch Benutzen?

    Geändert von Lanilor (28.10.2011 um 05:56 Uhr)

  3. #3
    @ Lanilor, ich glaube wohl kaum, das die alten Speicherstände noch gehen, es würde auch keinen Sinn machen, denn 1. Sind soviele Veränderungen vorgenommen worden am Spiel und 2. In dieser Demo sind es auch nur die ersten beiden Kapitel, sowie in den Demos vorher auch.

    @ sorata08 Jetzt hast du mir mein Wochenende versüßt, ich habe schon sehr auf die Finale Demo gewartet.

  4. #4
    Bin sehr gespannt wie sehr sich das Spiel verändert und verbessert hat!

    MfG Eremis

  5. #5
    @Alfa Ursis,ja ja habts gerafft!!

    Habe kurz an gespielt! Hat sich sehr verbesert,tolle grafik.!!!!

  6. #6
    Ja, die alten Speicherstände sind leider nicht mehr brauchbar.
    Allerdings könnt ihr nun die Speicherstände der Final Demo auch in der Vollversion später verwenden

    MfG Sorata

  7. #7
    Oha, higher quality-release direkt zum Wochenende! Corti likes!

  8. #8
    Dein Link zum Programm führt zum Download vom RPG MAKER VX RTP und nicht zum Xp. Nicht für ungut

  9. #9
    Da es scheinbar keinen Direktlink zum rechten Tab gibt, habe ich einfach auf die Eigenheit des selbstständigen Lesens kombiniert mit Nachdenken gebaut.
    Mein Fehler ^^;

    MfG Sorata

    Edit: Im Download-Bereich ist nun ein Direktlink zum RTP

    Geändert von sorata08 (28.10.2011 um 20:38 Uhr)

  10. #10
    Mist ist mir aus jetzt aufgefallen das die Finale Demo raus ist, dabei habe ich schon sehnsüchtig darauf gewartet. Wird natürlich sofort angezockt.

  11. #11
    Cool endlich ist sie raus *.* direkt gestern runtergeladen u 4 uhr morgens xD
    es hat sich alle komplett alls verädert im spiel
    einfach toll =)
    nur ich komm bei einer neuen quest nich weiter ich muss ein stein er ewigkeit suchen damit der meister des kampfes mir techniken bei bringen kann in ramuth wo findet man ihn?
    wre toll wen u mir da helen kanst sorata ch find diesen stein einfach nich =(

  12. #12
    hi dein erster teil wahr schon der hammer kannste es den bitte ne vertick machen bin total gespannt wie es ended ich bitte dich

  13. #13
    wow vor allem der 2. screen beeindruckt mich total
    das versinken der bosse ist ne liebevolle spielerei die passt da prima hin
    bin sehr gespannt was noch alles verbessert wurde

  14. #14
    Hi, hab mir jetzt mal die Finaldemo zu gemühte geführt und finde der Anfang verschlägt einen gleich in den Bann des Spiels. Der Kampf gegen zwei Wespen ist schon schwer, wenn beide Blind zaubern, hat man den Bogen raus, geht es dann. Auch gut das man sich in Laden eindeckt mit Rüstung und so, aber man alles eigentlich so bekommt. Hätte ich lieber Tränke kaufen sollen. Zum Glück kann man das aber nach holen.
    Die Weltkarte kann sich auch sehen lassen, ich würde es nicht so hin kriegen. ^^

    Die Minen und dazu die Banditen, ist eine Interessante Aufgabe, obwohl man ja noch nicht mal Riesenbasilik und das Monster von der Straßenplage. Na gut man kann ja nicht gleich alles mit einmal haben. Und die Basilisken in der Mine, sind ja ziemlich stark, nicht einfach zu besiegen mit Level6. Schade, das dann keine weiteren Monster mehr da sind, wenn man die Quest gelöst hat.

    Der Terrorbaum war mit einer der besten Gegner, weil man mit Taktik ran gehen muss,hab ich tatsächlich einmal mit Erdzauber angegriffen.^^
    Durch den Dämmerwald bin ich mit Level 9 gelaufen, gekämpft und gekniffelt. Hab noch so viele Nebenquest zu machen, weiß gar nicht ob ich später zurück kommen kann.Todesorchidee war auch nicht einfach zu besiegen und dazu kam ja Zit zu Hilfe zum Glück.
    Zumindest Level 10 geworden, weiß bloß nicht ob das schon ausreicht, um gut weiter zu kommen. Werde es ja sehen, wie es klappt.

    Die Rückblenden zwischen drin, sind auch sehr Interessant, so erfährt man mehr über Sai und seinen Werdegang.

    Mit Level 11 und danke der Hilfe von Zit könnte ich endlich den Riesenbasilik und Straßenplage Ashir besiegen und das ist auch gleich ein gutes Training, zudem lernt man welche Fähigkeiten man einsetzten kann.

    Das dann gegen Hauptmann Kirin fighten muss, hat mich doch sehr überrascht...
    Wird man später noch mal auf ihn treffen?

    Die Yam-Küste finde ich besonderes schon gestaltet, auch die Monster haben es in sich, zum Glück hat man genug Einkommen, um sich gut einzudecken mit Heilzeug. Die Zitterale haben es ja ganz schon in sich, mit ihren Blitzzauber.

    Der Strandtempel hält ja einige Überraschung bereit, wie leere Kisten und Mimic, sowie tote Techno... und dann der Schatzmeister, wenn man nicht sein Köpfchen auf das gesagte anstrengt, dann sieht es schlecht aus.

    Die Verdeitungslinie der Technoiden und Principalis sind schon eine Klasse für sich, dazu der Orden, sehr interessant gemacht.

    Bancou ist ja sehr düster, aber es sind halt die Technoiden und gut das man da wieder einkaufen könnte. Zudem Bomben für bestimmte Orte sich holen kann wie Mikhail-Untergrund. Finde das Spiel ist immer Abwechslungsreich. Gungnir war voll schwer zu besiegen, dafür hab ich allerdings immer noch nicht das kleine Mädchen Maria gefunden. Die Reden von Icaro Dädlus, Eternia und die neuen Mechno G-Serie was man nicht gleich ob es richtig oder falsch ist. Dann der Angriff der Dämonen auf Bancou, kam ja völlig unerwartet, hoffe die Stadt wird später wieder erblühen Die Gegener sind gar nicht in der Monsterfibel aufgetaucht.

    Lera-Ebene hab ich mit Level 15 betreten und kann man gut zum aufleveln gebrauchen, gibt auch tolle Gegenstände zu bekommen und und eine seltsame Person hat man ja gesehen.Schade das man nicht viel machen kann im Salik-Canyon, Da geht es halt über die Morphera-Berge beinhaltet auch gute Gegner und treffen auf den DamonPrinz Regarshii, da haben die Dämonen ja einiges vor, hoffentlich hat man da auch noch ein Wort mit zu reden...
    Ein neues Mitglied Rei ist auch nicht zu verachten, bin gespannt mehr über sie zu erfahren.
    Hab ohne die Zauber „Macht der Katsura“ hätte ich den Dämonprinz nicht besiegt.

    Ramuth ist schon prächtig, vor allem wieder auf den Meister des Kampfes zu treffen, malsehen wo sich der Stein befindet. Da dazu noch eine Göttin zu treffen ist schon was feines. Mit den Reichenviertel ist ja wieder typisch. Aber das muss es ja auch geben. ^^ Hab die Ikone, also das Heiligtum behalten, malsehen wo das hin muss. Allerdings weiß ich nicht wo ich den Wein her bekommen soll, im Gasthaus kann ich zwar Wein kaufen, wird aber auf den Trupp angewendet. Muss ja das alte Schwert zu den Eltern bringen. Verdächtig sind ja die Kuttenträger, die noch Verschwindet sagen, sehr geheimnisvoll. Alexis die Ziege ist ja lustig drauf, Rätsel sind in einem Spiel auch sehr wichtig. Und das Rätsel im Tempel war gar nicht so einfach zu lösen, dennoch die richtigen zahlen hat, aber die Reihenfolge nicht bekannt ist.
    Der Dämon Hagarz ist ja sehr furcheinflösend, aber manieren hat er ja^^ Das ist ja echt ein finstere Plan die Göttin Gaia auszuschalten, zumindest Handlungsunfähig zu machen... Hab den Erdtempel mit Level 18 betreten, hoffe doch das reicht aus, die Kämpfe sind doch ganz schon krass, dafür passt die Musik ganz gut. Der Baum des Lebens wieder herzustellen war auch eine tolle Idee. Ein Kristall-Mimic, ist ja auch mal nicht schlecht. Und wieder haben die Dämonen gesiegt, na gut wir haben überlebt, aber es steht schon 1 zu 3 für die Dämonen...Puh das erste Kaptail war ja lang und krafte zehrend und endet mit einem großen Knall...

    Ich wüsste es die Kuttenträger führen was im schilde, aber wieso sie es auf Sai abgesehen haben bleibt ein Rätsel. Und jetzt ist die Zweckgemeinschaft auf der Flucht und muss sich gleich mit mehreren Parteien rumschlagen..Schade das es bei Vigilia-Wall nicht weiter geht und ich könnte die Nebenquest mit dem Stein der Ewigkeit nicht lösen.

    Rekah-Ebene hier kann man noch mal gut trainieren und hoffentlich gut leveln. Hab eine Magienuss gefunden und auf Zit angewendet, der besitzt doch im dem Sinne keine Magie oder? Nemo-Höhle ist ja auch sehr Interessant da findet man ein Bruchstück (hab jetzt insgesamt zwei) und Nemo ein Thanara, von den wird es wohl noch weitere geben oder? Grathia ist sehr imposant und es gibt wieder tolle Nebenquest zu lösen. Mit die Fungai-Pilze war gar nicht so einfach. Jetzt bin ich wieder im Dämmerwald, hab eine Wald Ruine gefunden,da brauch auch wieder ein Schlüssel. Und wieder kommt Thanara ins Spiel. Auf die suche nach den Handelswaren hab ich mich in Dämmerwald begeben, wenn man nicht richtig hinschaut, kann man die schon übersehen. In Grathia im Leer stehenden Haus komme ich auf, vier dicke Fässer, drei schmale Fässer, sieben kleine Kisten und eine große Kiste, komme ich im Untergrund, da ist ein cooles Rätsel und dann den Banditen wieder zutreffen, einfach köstlich.^^ Wie viel muss man den Spenden fürs Waisenhaus? Nebenquest von der Stadt alle erledigt. Die Gruppe ist auf Level 24, werde ich mal mein Glück beim Tunier versuchen... Da sind ja welche die man schon mal getroffen hat, wie Shaw und Vaan. Dazu Gastauftritte von bekannten Figuren.^^ Bin Feuer und Flamme für das Tunier, wer weiß wer alles auftaucht und wie die Kämpfe verlaufen. Erste Gegner ist Orez, könnte ich besiegen mit Mara. Die anderen Tunierkämpfe waren auch sehr interessant. Schade das Rei nicht teilnimmt, ist wohl zu schwach oder nicht tauglich genung. Und Ordensmeister Dorian Rolance macht ja einen erstaunlichen Eindrück. Das die Gefährten jetzt schon erkannt sind, könnte sich als Gefährlich erweisen. Schock die Elfen arbeiten mit den Dämonen zusammen, das kann ja heiter werden. Was ist bloß in Rei gefahren, dannn noch der Kampf gegen Lamia... Die Gefährten müssen ja einiges überstehen, es scheint alles verloren. Malsehen was das Orakel von Vegan vor hat, hoffentlich hilft er uns. Die suchen also nach einem Artefakt die Dämonen, schade das die Demo schon zuende ist. Bin echt gespannt wie es weiter gehen wird. Ob Sai und seine Gefährten die Welt retten können, ist die entscheide Frage.

    Die Musik zum Spiel passt auch sehr gut dazu, da gibt es nichts zu meckern, Ergibt eine tolle Atmo, vor allem im Erdtempel. Die Charaktere sind auch ziemlich durchwachsen, jeder Figur hat seine Rolle, da kommt auch der Spaß nicht zu kurz, auch wenn es eigentlich sehr ernst ist, also die Lage meine ich. Gelten ja als Gejagte und müssen die Welt retten.

    Die Quest mit den Blumen (15Stück) hab ich nicht bestanden, hab leider noch 14 Blumen gefunden. Und wie gesagt könnte ich auch den Stein der Ewigkeit nicht finden, sowie die kleine Maria. Des weitern der Familienzwist und die heilige Ikone.

    Was mir beim zweiten mal durch spielen aufgefallen ist, da hat Rei auf einmal als Status „Tobsucht“. Und dies lässt sich nicht heilen. Es gibt kein Kraut dafür und Allheilmittel hilft auch nicht. Selbst Speicherstein mit Heilung hat nichts gebracht... Und bei Mara kann ich nur noch Dämonenklaue verwenden.

    Maras Fähigkeit Dämonklaue, müssten da nicht Dämonen immun sein? Sind die Technoiden erledigt oder gibt es noch welche außer Zit. Wird man seine Wissenschaftlichen Fähigkeiten noch nutzen können? Wird man mehr über den Typen erfahren, der am Anfang Sai und die Ordenskrieger verraten hat? Wird man die restlichen Bruchstücke finden. Wird es noch eine epische Schlacht geben, Technoiden und Ordenskrieger in Gemeinschaft und vergessenen Helden? Trifft man wieder auf den Meister des Kampfes, könnte ja den Stein nicht finden... Kann man bei der nächsten Demo/Vollversion wieder den Speicherstand benutzen oder lohnt es sich eher von vorne Anzufangen? Würd es weiter Minen und Höhlen geben, die es zu erforschen geht geben? Was läuft das zwischen Zit und Mara, ich meine die hatten ja ihre Momente miteinandere. Wird man noch nach Nabredas kommen? Was ist mit Sai`s Familie und wird man mehr aus der Vergangenheit von Sai erfahren, wie Ausbildung und erste Missionen? Wird man noch weitere Göttheiten treffen? Was hat es mit der Macht von Citus auf sich? Wird man mehr Thanara erfahren, da müsste es ja noch einige Tempel geben oder würden diese zerstört? War es schwer die Charaktere zu erstellen und das makern? Wird man mit der Gruppe an eine Schlacht teilnehmen vom großen Ausmaß und wird man reiten können? Wird man mehr zum Schöpfer erfahren, scheint ja auch eine wichtige Rolle zuspielen, was auch das Orkael betrifft? Wird man noch Behemoth begegnen, was könnte man dafür bekommen?

    mfg snikerfreak

    PS.:Hört sich ziemlich gut an mit Final Demo 2.0, das wird sehr Interessant werden. Die Bilder dazu gefallen mir auch sehr.

    Geändert von snikerfreak83 (30.06.2012 um 21:10 Uhr) Grund: Nachtrag

  15. #15
    Zitat Zitat von snikerfreak83 Beitrag anzeigen
    Hi, hab mir jetzt mal die Finaldemo zu gemühte geführt (...)
    Danke für diesen ausführlichen Bericht. ^^
    (Könntest nur vielleicht auf Rechtschreibung und Formulierung noch achten, so allgemein gesagt)
    Aber freut mich, dass dich das Spiel so packen konnte.

    Zitat Zitat
    Was mir beim zweiten mal durch spielen aufgefallen ist, da hat Rei auf einmal als Status „Tobsucht“. Und dies lässt sich nicht heilen. Es gibt kein Kraut dafür und Allheilmittel hilft auch nicht. Selbst Speicherstein mit Heilung hat nichts gebracht...
    Du musst Rei wohl ein Item mit "Tobsucht" angelegt haben. Vermutlich den "Berserkerreif"?

    Zitat Zitat
    Und bei Mara kann ich nur noch Dämonenklaue verwenden.
    Trägt sie zufälligerweise die "Duellmaske"? Die blockiert nämlich alle Zauber des Trägers (bzw. Techniken, die als Zauber betrachtet werden bzw. auch den Mund/Hals des Anwenders brauchen.) Deswegen ist dieses Accesoire auch am besten für Zit geeignet, da er generell keine Zauber beherrscht.

    Zitat Zitat
    Maras Fähigkeit Dämonklaue, müssten da nicht Dämonen immun sein?
    Nö, dann könnten sich Dämonen ja nicht gegenseitig bekämpfen. Ist im Grunde nur eine sehr brutale und brachiale Technik.

    Zitat Zitat
    Sind die Technoiden erledigt oder gibt es noch welche außer Zit. Wird man seine Wissenschaftlichen Fähigkeiten noch nutzen können?
    Bancou war nur eine der Technoidenstädte. ^^ Es gibt also noch welche neben Zit.
    Allerdings ist der Verlust von Bancou schon ein herber Schlag gewesen (gibt kaum noch große Städte der Technoiden). Sein Wissen und seine Fähigkeiten finden schon noch ihre Anwendung. ^^

    Zitat Zitat
    Wird man mehr über den Typen erfahren, der am Anfang Sai und die Ordenskrieger verraten hat?
    Japp. In der Final Demo 2.0 sogar mehr am Anfang als bisher.

    Zitat Zitat
    Wird man die restlichen Bruchstücke finden.
    Ja. Sonst gäbe es da ja keine Quest dafür.

    Zitat Zitat
    Wird es noch eine epische Schlacht geben, Technoiden und Ordenskrieger in Gemeinschaft und vergessenen Helden?
    Ja sowas in der Art wird es wohl geben.

    Zitat Zitat
    Trifft man wieder auf den Meister des Kampfes, könnte ja den Stein nicht finden...
    Der kommt nochmal vor, ja
    Außerdem kann man ab dem 3. Kapitel ja wieder nach Ramuth.

    Zitat Zitat
    Kann man bei der nächsten Demo/Vollversion wieder den Speicherstand benutzen oder lohnt es sich eher von vorne Anzufangen?
    Leider nicht. Da sich der Anfang aber stark geändert hat, lohnt sich da ein erneutes Spielen sowieso.

    Zitat Zitat
    Würd es weiter Minen und Höhlen geben, die es zu erforschen geht geben?
    Ja, gibt es noch zu genüge. ^^

    Zitat Zitat
    Was läuft das zwischen Zit und Mara, ich meine die hatten ja ihre Momente miteinandere.
    Finde es in der Final Demo 2.0 bzw. später der Vollversion heraus.

    Zitat Zitat
    Wird man noch nach Nabredas kommen?
    Nein, das liegt auf einem anderen Kontinent.

    Zitat Zitat
    Was ist mit Sai`s Familie und wird man mehr aus der Vergangenheit von Sai erfahren, wie Ausbildung und erste Missionen?
    Man erfährt dazu noch einiges, keine Bange. ^^

    Zitat Zitat
    Wird man noch weitere Göttheiten treffen?
    Ich sag mal einfach: Ja. ^^

    Zitat Zitat
    Was hat es mit der Macht von Citus auf sich? Wird man mehr Thanara erfahren, da müsste es ja noch einige Tempel geben oder würden diese zerstört?
    Citus bezeichnet die Macht, die einem Artefakt innewohnt, dass man bei Thanara-Ruinen finden kann.
    Da der gesamte Kontinent mit den Ruinen der Thanara übersät ist, wird man zwangsweise immer wieder auf sie stoßen.
    Nur sonderlich lebendig sind die meisten nicht mehr...

    Zitat Zitat
    War es schwer die Charaktere zu erstellen und das makern?
    Ist auf Dauer schon anspruchsvoll, aber es macht ja Spaß, also passt das schon. ^^

    Zitat Zitat
    Wird man mit der Gruppe an eine Schlacht teilnehmen vom großen Ausmaß und wird man reiten können?
    Ersteres wird sich noch zeigen, letzteres: Nein. Man kann ja dann rennen, das sollte reichen.

    Zitat Zitat
    Wird man mehr zum Schöpfer erfahren, scheint ja auch eine wichtige Rolle zuspielen, was auch das Orkael betrifft?
    Sieht ganz danach aus.

    Zitat Zitat
    Wird man noch Behemoth begegnen, was könnte man dafür bekommen?
    Behemoths sind nur ein normaler Gegnertyp, allerdings halt mit reichlich LP. Quasi eine große Version der "Wolltiere".

    Ich hoffe, das hat einiges beantworten können. ^^

    MfG Sorata

  16. #16
    *in Ruhrpottbauerarbeiterdialekt sprech*

    Mam'ma fertich da! Will ma zocken, ne?

  17. #17
    12.07.12:

    Es geht gut voran, mittlerweile bin ich mit der Überarbeitung auch kurz vor der Technoidenstadt wieder angelangt.
    Neben dem Plot, dem Eye Candy und den Dialogen habe ich auch noch andere Dinge überarbeitet/verbessert:
    • Im Menü unter "Techniken" kann man sich nun detailliertere Informationen zu jeder Technik holen (was besonders bei Sais Techniken praktisch ist), inklusive Attributen, Schadensparametern usw.
    • Die diversen Elementarsteine, die ja laut Beschreibung auch Zauber entfesseln sollten, können es technisch gesehen nun auch. Soll heißen, verwendet man ein solches Item, ist es, als würde man einen Zauber wirken. Die Helden sind so also in der Lage auch Zauber zu wirken, die nicht ihrer Veranlagung entsprechen (ohne MP-Verbrauch). Allerdings kosten diese Items ja Geld und und verfügen über keine Zusatzeffekte.


    Zur Krönung hatte ich spontan Lust, den Erdtempel grafisch aufzumotzen: Das Ergebnis sieht ihr in den folgenden Screenshots.




    Soviel erstmal von mir.

    MfG Sorata

  18. #18
    Die Screens sehen Tip Top aus. Und ich habe mir mal die Freiheit genommen ein kleines Blind Lets Play von Charon2 zu starten
    So kann man sehen, wie es nun ist und ggf. Änderungen zur Vollversion

    Hier nochmal die Anmerkungen, die ich dir vorhin schrieb:
    Also, ich finde das Kampfsystem toll^^ nur 2 Dinge fallen mir ins Auge.
    1.)
    Der Meister der Kampfkünste muss ein Riese sein^^er ist doppelt so groß wie Sai.
    2.)
    Ich finde es dauert etwas lange, bis die Schadenszahlen angezeigt wurden.
    3.)
    Schön ist, dass der ATB Balken sich schnell füllt.
    4.)
    Die Posen gefallen mir
    5.)
    Das Layout ist sehr schick Auch die Aktionsauswahl usw.

    Dann etwas, was nichts mit dem KS zu tun hat.
    Mapping ist toll...schön voll...so mag ichs
    Das Menü ist 1 A Stylisch.

    Was man nicht alles so mit einem XP Maker machen kann, was?

    Klick zum Video




    LG
    MajinSonic

  19. #19
    Dazu sag ich nur eins Sorata einfach phänomenal !
    Kann es kaum noch erwarten bis die VV rauskommt

    MfG Eremis

  20. #20
    Wir arbeiten derzeit, wie Sorata schon angekündigt hat, an einer Aufarbeitung des gesamten ersten Spielabschnitts bis einschließlich Ende des 2. Kapitels. Das soll vor allem dazu dienen, die bis dato langwierigen Dialoge stark zu kürzen und auf das Wesentliche zu reduzieren. Dabei sollen jedoch die Emotionen der Charakter erhalten bzw. sogar besser hervorgehoben werden.

    Durch diese Änderungen wird zwar der Grundkern der Geschichte erhalten bleiben, allerdings wird sie, wie man schon zu Beginn sehen können wird, stark von der bisherigen Version abweichen und einen etwas anderen Weg einschlagen.

    @MajinSonic: Von daher wird die Version, die du derzeit spielst, doch nicht die Final Demo sein. Eigentlich war es so geplant, aber da sich der Verlauf der Geschichte jetzt doch stark ändert, haben wir beschlossen, noch einmal eine Demo herauszubringen, damit man sich die hier wirklich ersichtlichen Änderungen vor der VV noch einmal zu Gemüte führen kann.

    MFG

    Innoxious

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •