Ergebnis 1 bis 20 von 1100

Thema: Charon - Zhetan Chronicles (v0.51) [NEUE Demo]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Wirklich tolle Arbeit. Vor allem die Facesets von Lazaar und Zid hast du verdammt gut hinbekommen.
    Wird Sai eigentlich für die Schwert- und Schild-Haltung zwei unterschiedliche Animationen bekommen? Also die momentane und eine, in der er seinen Schild trägt ?
    Die Animationen von Mara gefallen mir gut, jedoch stört mich eine Kleinigkeit. Ich würde es besser finden, wenn man ihre untere Gesichtshälfte sehen könnte. Zum einen ist ein verdeckter Mund eher Zid's "Markenzeichen" und zum anderen kann ich in ihren Facsets nicht erkennen woher dieser "Schal", den sie sich um den Mund wickelt, plötzlich herkommt. Da sie mit ihrer Kapuze bereits alles wichtige (Hörner) abdeckt, erschließt sich mir auch der Zweck nicht so ganz.

    PS: Cross Code Cameo?! Sehr nice. Konnte es leider noch nicht spielen, habe aber nur gutes gehört

    Geändert von CryZe (15.10.2018 um 05:08 Uhr)

  2. #2
    Zitat Zitat
    Eine gewisse junge Dame hat es auch nach Bancou geschafft. Vielleicht will sie sich ja mit den Helden messen?
    Hast du dafür Lachsens ok? ^^

    Ansonsten alles sehr, sehr geil. Mords umfangreich das Ganze, wobei ich mich am Endcontent der Finaldemo 0.3 schon dumm und dämlich gespielt habe =)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •