Ergebnis 1 bis 20 von 1100

Thema: Charon - Zhetan Chronicles (v0.51) [NEUE Demo]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    @Ken: Sai hat mehr Muskelmasse und einen kräftigeren Körperbau bekommen, was doch etwas besser zu seiner Rolle als "Tank" passt.

    MfG Sorata

  2. #2
    Mit Sais neuem Faceset werde ich viel besser warm, als mit dem alten. Mara gefällt mir auch besser, wesentlich mehr Detail als vorher. Bin mal gespannt, wie sie dann eingefärbt aussieht

  3. #3
    Mara gefällt mir so noch mal deutlich besser. Sai sieht auch besser aus, aber mich stört die Perspektive die du ihm gegeben hast. Dadurch verschwindet, dass was sein Gesicht interessant macht (Narbe) zu sehr im Hintergrund. Also in der Hinsicht gefällt mir der vorherige Sai etwas besser.

  4. #4
    Die Gesichtshälfte mit der Narbe wirkt jetzt etwas eingedellt, was am Shading liegt. Weil sogar die Wölbung des Augenlids beleuchtet ist, inklusive des Verlaufs der Narbe, wird dieser Eindruck (<-sprichwörtlich) sogar noch unterstrichen.
    Versuche mal, diese Stelle direkt unter dem Auge etwas auszuleuchten, als separierten, leicht dreieckigen Spot.

    Finde es übrigens bemerkenswert, wie du die Charaktere immer weiter von den "stereotypischen" Proportionen abweichen lässt.

    Geändert von G-Brothers (08.03.2018 um 19:27 Uhr)

  5. #5
    Das was G-Brothers sagt + JAAA, endlich die Mara, die ich immer in ihr gesehen habe!
    Props gererell für deine stetigen Bemühungen, die Charaktere anzupassen

    Gute Arbeit

  6. #6
    Freut mich, dass es Gefallen findet! °^°

    Zitat Zitat von G-Brothers
    Die Gesichtshälfte mit der Narbe wirkt jetzt etwas eingedellt, was am Shading liegt. (...)
    Versuche mal, diese Stelle direkt unter dem Auge etwas auszuleuchten, als separierten, leicht dreieckigen Spot.
    Danke für den Hinweis, ich hab mal was korrigiert? Kommt das dem nahe, was du meintest?

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	charon_2018_march_01b.png 
Hits:	28 
Größe:	179,8 KB 
ID:	24559

    Zitat Zitat von G-Brothers
    Finde es übrigens bemerkenswert, wie du die Charaktere immer weiter von den "stereotypischen" Proportionen abweichen lässt.
    Vielen Dank! Ich denke, es ist nur natürlich, dass Charaktere, mit denen auch eine mehr von Stereotypen abweichende Story erzählt werden soll, das auch in ihrem Design wiederspiegeln. Die 0815-Anime-Teenager, die die Welt retten, hat es schon oft genug gegeben. Da kann ich auch ruhig etwas individueller werden. Oder es zumindest versuchen xD
    ---

    Anbei noch zwei weitere Dinge, die fertig wurden:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	charon_2018_march_02.png 
Hits:	18 
Größe:	208,2 KB 
ID:	24560

    Zapientus hatte das letzte Mal 2013/2014 ein neues Faceset bekommen, das hier war strenggenommen schon seit letztem Jahr in Arbeit (als ich seinen neuen Character-Sprite pixelte). Aber ich kam erst jetzt dazu, es mal fertig zu colorieren... ^^;

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	charon_2018_march_03.png 
Hits:	27 
Größe:	197,3 KB 
ID:	24561

    Und die ausgearbeitete Version von Mara (nochmal mit ein paar optischen Nacharbeiten, um ein bisschen das Feeling vom alten Original zu erhalten)!
    Viel Spaß damit. °^°

    MfG Sorata

  7. #7
    Es ist eine Freude zu sehen, wie Soratas Facesets mit jeder Iteration besser und besser werden. Sorata hat sich zeichnerisch deutlich verbessert und das steht dem Spiel gut! Ich freue mich schon auf die Battlechars von den Hauptcharakteren!

  8. #8
    @Schotti: Vielen Dank für das Lob! Ich bin ehrlich gesagt auch selbst über meine Fortschritte begeistert und schon gespannt, was bei den Battle-Grafiken herauskommen wird. °^°"

    ---

    Nach meiner Rückkehr von der Leipziger Buchmesse (die übrigens wirklich hervorragend für mich lief), habe ich mich bereits wieder emsig ans Projekt gesetzt und gezeichnet, gepixelt und Dialoge geschrieben. Da bekommt ihr demnächst sicher noch ein paar neue Screenshots zu sehen.



    Unter anderem hatte ich noch Maras Faceset (mit internem Feedback) nachgebessert, so dass ich da jetzt vollends zufrieden bin.



    Hier im übrigen auch mal die Entwicklung ihres Designs über die letzten Jahre. Hat sich ganz schön entwickelt, die Gute. xD

    MfG Sorata

  9. #9
    Ja, wobei ich sie auf dem 1. face immer noch am niedlichsten finde. Beim letzten mag ich den Leberfleck nicht, ehrlich gesagt. Aber dafür hat ihr Blick so etwas melancholisches.

  10. #10
    Eine kleine Ankündigung:



    Heute ab 19 Uhr, gibt's auf dem Twitch-Kanal von EternalGamesLP einen Stream zu Charon, in dem es Content zur aktuellen Alpha-Version zu gibt (neues zu Gameplay und Story)! Ich würde mich über eure Anwesenheit freuen. °^°

    MfG Sorata

  11. #11




    ​Die Aufnahmen des Livestreams, für alle Interessierten. °^°

    MfG Sorata

  12. #12

    Entwicklerlog 23.05.2018

    Hallöchen! °^°

    Ist schon wieder eine Weile her, dass ich einen zusammenfassenden Bericht über den aktuellen Entwicklungsstand verfasst habe. Es hat sich in der Zwischenzeit aber wieder so einiges getan, aber ich komme erst jetzt dazu das ganze mal zusammenzuschreiben und zu präsentieren.

    Was haben wir also diesmal?



    Wer sich einen Großteil von all diesen Punkten auch mal in Aktion anschauen will, kann auch gerne in die Aufnahme des Streams von Daniel vom Laubhaufen letztens reinschauen. °^°
    (Hier)

    Das war’s soweit von mir.
    Was meint ihr? Fragen? Wünsche? Kritik?
    Bin ganz Ohr! °^°

    MfG Sorata

    Geändert von sorata08 (23.05.2018 um 20:45 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •