Während der Implementierung des
neuen Systems für Skill-Level wurde mir bewusst, dass sich die
Exa-Celestia (also die optionalen Beschwörungen, die man bekämpfen und in seine Dienste stellen kann) in ihrer bisherigen Form nicht mehr so recht ins Gameplay einfügen lassen. Deshalb gibt’s an dieser Stelle eine gewichtige Änderung.
Bisher war vorgesehen, dass man über eine der Exa-Celestia weitere Skills erhalten könnte, indem ein entsprechendes Accessoire angelegt und die Beschwörung aufgelevelt wird. Das wird aber zusätzlich zum „Crafting“ von Skills und den Skill-Level ein viel zu komplexes System.
Deshalb entfällt diese Mechanik.
Der neue Ablauf ist nun der folgende: Ihr könnt die Exa-Celestia aufsuchen und im Kampf bezwingen. Ihre Kräfte stellen sie aber einfach in Form von Items zur Verfügung, die ihr zum Crafting von speziellen Waffen und Rüstungen gebrauchen könnt.
Kurzum: Die Exa-Celestia bleiben, aber ihr Nutzen für den Spieler wird sich künftig besser in das geplante Gameplay einfügen!