Hallo,

freut mich, dass es soweit Anklang zu finden scheint! °^°

Zu ein paar Punkten:

@Absgnmfh:
Zitat Zitat
Mehr Gegner, vor allem Bosse, sind immer gut. Hauptsache, das zerschießt die Balance nicht, sodass ich am Schluss wieder völlig OP bin.
Ich versuche es schon so zu halten, dass du dann zumindest nicht groß leveln musst, wenn du dich um all das optionale gekümmert hast. °^°

Zitat Zitat
Verwenden von Funkel-Glitzer-Effekt, das eigentlich für Loot steht, an anderen Stellen, wo es gar kein Loot gibt: Finde ich weniger cool (auch wenn's eigentlich schön aussieht).
Ja, da werde ich den Effekt etwas abdämpfen, damit man das Loot-Glitzern noch besser erkennen kann. Aber danke für die Anmerkung!

@Daniel.1985:
Zitat Zitat
Ist des Spiel etwa jetzt komplett in Englisch oder gibts da auch eine deutsche Version noch?
Ich poste diese Screenshots auf Twitter, wo ich Game-Dev Content möglichst in englisch halten möchte. So können deutlich mehr Leute etwas damit anfangen. Die Dialoge hier sind also nur zur Präsentation übersetzt worden.

@Grazia:
Zitat Zitat
Ich bin sehr gespannt, wie das dann mit dem Gasthaus läuft.
Nun ja, es ist im Grunde nur ein Hub für Shops und Quests, wie Städte und Dörfer auch. Das "Neue" ist also, dass der Ort im Vergleich zu älteren Versionen größer und umfangreicher ist.

MfG Sorata