Hallo Last Hero,
vielen Dank für das Feedback! Es wird mir definitiv weiterhelfen. °^°
Hier noch ein paar Sachen in Detail:
Nun vorher war es ja so, dass ein magisches Amulett eine Rolle spielte (das fällt ja nun weg) und wirklich erpresst wurde auch niemand. Es wirkte aber, als wäre das ganze für den Hauptplot relevant, ohne dass es weiter aufgegriffen wurde.
Insofern ist es schon beabsichtigt, dass die Banditen so an sich austauschbar wirken, weil es zu Beginn auch mehr darum geht, dass Raydir auf seinem Weg durch Zhetan direkt oder indirekt für Ärger sorgt. Wer diesen Ärger nun verursacht, ist für's erste auch gar nicht wichtig.
Allerdings hat die ganze Sache natürlich trotzdem Relevanz, wie sich später noch zeigen wird (Wer ist z.B. der Auftraggeber von Nalla und warum hatte er ihn beauftragt? ).
Ich weiß nicht, ob die Erklärung dich zufrieden stellt, aber die Banditen werden später nochmal aufgegriffen, was dann auch deutlich besser zusammenpasst, als in der alten Demo.![]()
Sowas wird's definitiv geben. Um die Demo inhaltlich zu straffen, habe ich auch ein paar Quests in den bisherigen Ortschaften ausgelassen, die in der Vollversion natürlich auch zur Verfügung stehen.
Da hast du völlig recht. Ich werde die Belohnungen nochmal durchgehen und besser abstimmen, denn wie du selbst schon sagst: Diese Quests soll man nebenbei bequem machen können und dafür sollte sich der Aufwand/die Kosten auch wirklich lohnen.
Das muss ich auch nochmal durchgehen. Vielleicht reicht auch schon eine Umverteilung auf die Söldner-Quests? Mal sehen.
Im Grunde möchte ich die Menge aber beibehalten, da es auch dem Spieler überlassen ist, auf welchen Helden er wann diesen zusätzlichen Bonus anwendet.
Guter Vorschlag!
Ich denke aber, hier reichen schon Teleporter an den Ein-/Ausgängen des Gebietes (analog zur Mikhail-Mine und den Ruinen). Bei optionalen Dungeons ist die Mechanik bisher schon vorgesehen, aber ich kann es natürlich auch auf solche Orte wie den Wachposten ausweiten.
Es freut mich jedenfalls, dass du soweit Spaß am Spiel hattest und ich würde mich freuen, dich dann auch bei künftigen Releases wieder als Spieler begrüßen zu können. °^°
MfG Sorata