@sorata08 Ich hab mir vor ein paar Tagen die neuste Demo von Charon heruntergeladen und hatte bisher auch viel Spaß damit. Jetzt bin ich allerdings in der Mine von Mikhail angekommen und muss die vier Helme finden um die Türe zu öffnen.
Die Rätsel zu lösen war kein Problem allerdings komme ich nicht an die nordwestliche Truhe ran. Die Türe ist zwar offen aber der Weg dorthin durch Säulen versperrt an denen ich nicht vorbei laufen kann. Habe ich irgendwas übersehen
oder wurde da beim Mapping schlicht vergessen einen passierbaren Weg einzubauen? Ich hab mal Bild von dem Raum als Anhang hochgeladen damit du siehst was ich meine.
P.S.: Bei den Bomben hatte ich auch ein kleines Problem. Als ich die erste Bombe gefunden habe, dachte ich, ich müsste die Wand im vorherigen Raum aufsprengen. Ich hab dann erst hinterher gemerkt dass das falsch war und musste dann neu laden.
Du solltest vielleicht dafür sorgen dass man die erste Bombe, die man findet auch wirklich nur an dem Stein einsetzen kann für denn sie gedacht ist. Sonst kommt es zum Worst-Case-Scenaro dass ein Spieler irgendwas anderes damit sprengt, seinen
einzigen Spielstand überspeichert und dann nicht mehr weiter kommt.