Wow noch ein bisschen mehr Vielfalt und du kannst dein Spiel als 3ds-Version auf den Markt bringen^^. das Potenzial dazu hat es ^^
Wow noch ein bisschen mehr Vielfalt und du kannst dein Spiel als 3ds-Version auf den Markt bringen^^. das Potenzial dazu hat es ^^
Noch kein Feedback? Oder wurde es nur übersehen?
Würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen.
MfG Sorata
Ja hört sich ziemlich gut an :-) auf jeden Fall das neue taktische Kampfsystem gefällt mir besonders gut, ob wohl mir das alte auch schon sehr gefallen hat :-)
Ich bin gespannt auf die nächste Version die Weihnachtsversion falls sie es bis dahin wirklich geben sollte. :-) Falls das mit dem Plan klappt, werd ich wahrscheinlich jeden Monat ne neue Version zocken :-) , naja vielleicht wart ich auch noch bis zur übernächsten wo dann Kapitel drei nun definitiv ganz dabei sein wird, falls ich das richtig verstanden habe :-) weil dann lohnt sichs wirklich richtig :-) , ich mein es währ schon vorher interessant, aber das Problem des i seh isch des, dass ich halt den Inhalt der ersten zwei Kapitel von der letzten Version bereits irgendwie doch kenne, aber ab dem Zeitpunkt, da Kapitel drei wirklich richtig dabei ist, da lohnt sichs auch den erweiterten Kontent der ersten beiden Kapitel wirklich diesmal in fast endgültiger Form zu sehen. Ja klar ist schon ne Weile her, aber ich weiß du werkelsch da noch dran, weil das hat man ja bei den letzten Versionen bereits gesehen :-) für jeden der des Spiel nu nedd als Final - Demo 2.1 gezockt hat, lohnt es sich definitiv sehr die nächste Version mit den ersten zwei Kapiteln zu spielen, weil garantiert wieder große Veränderungen und Verbesserungen dabei sind, aber für mich definitiv erst wenn Kapitel 3 des Spiels ganz dabei ist, oder auch nur die Hälfte davonund deswegen werd ich mir dann auf jeden Fall die übernächste Version auf jeden Fall laden
Also dann Sorata, morgen wieder Wochenende
gibt's zur Zeit wieder n Live Video vom Entwickeln? Ich weiß nicht wirklich ob ich in der nächsten Zeit dabei sein kann, aber vielleicht ja doch mal wieder. Wann schwierig zu sagen, aber wenn ja i denk mal des interessiert die anderen auch
![]()
Nur als kurze Info: Ich habe den Download für die Final Demo 2.1 entfernt, da ja im Dezember die neue Demo kommen soll (und ihn da eh ersetzen würde).
Also nichts dramatisches.
MfG Sorata
Das Problem, das ich mit deinem Entwicklerlog habe, ist folgendes:
Kein Plan, ob das nur bei mir so ist, aber so ist es unheimlich schwer zu lesen.
Was ich zusammenfassen sagen kann:
Wie Daniel vor mir schon äußerte, war das alte Kampfsystem auch schon sehr prall. Jetzt kommen dermaßen viele Erweiterungen, dass ich gar nicht mehr einschätzen kann, wie sich das auf das Spiel auswirkt.
Mehr Möglichkeiten und Spieltiefe, klar, aber bezogen aufs Kampfsystem habe ich Bedenken, ob es vielleicht so läuft wie in der Demo 2.1: da sind die tollen, auf einander aufbauenden Fähigkeiten der Charaktere und der Exa Celestia lediglich in Bosskämpfen zum Einsatz gekommen, weil die Standard-Gegner bereits von den Grund-Zaubern besiegt wurden, bevor man etwas anderes hätte wirken können.
--Fool me once, shame on you. Fool me twice, shame on me. Fool me three times, shame on both of us.
Geändert von Absgnmfh (19.10.2016 um 00:03 Uhr)
Hallo Absgnmfh,
Ja, unsere Website ist nicht für Smartphones ausgelegt (da ist aber auch etwas im Gange): Versuch vielleicht, die Website im Querformat anzuschauen, wenn nicht über Desktop? xD
Bisher ist es schon so geregelt, dass auch normale Kämpfe dir anfangs mehr abverlangen, auch wenn natürlich immer einige Aktionen eher zum Erfolg führen als andere. Die Bosse werden sich dann zusätzlich etwas abheben.Zitat
Ob das auch so aufgeht, müssen wir dann im Betatest oder für künftige Versionen sehen.
MfG Sorata
Hey Sora,
Genau das. Im Voraus alles zu Bedenken ist ja quasi unmöglich, weshalb ich sehr gespannt bin, wie sich das erweiterte Kampfsystem letztendlich spielt.Zitat
So viel aber schon mal vorweg: ich bin weiterhin beeindruckt, dass du schon so lange an Zethan Chronicles sitzt und trotzdem motiviert bist, dir immer neue Features auszudenken und dir somit noch mehr arbeiten aufzuhalsen.
Beispielsweise das "auf den Rücken drehen": du musst dir ja jetzt für alle Gegner überlegen, ob das bei ihnen Sinn macht/möglich ist, Grafiken editieren, überlegen, mit welchen Skills das klappt, was mit Bossgegnern ist...
Da hätte ich persönlich bei der Größe, die Charon -1 jetzt hat, gar keine Lust zu
Jo, klappt. Hätte ich auch selbst drauf kommen können ^^Zitat
Mir gefallen die Screenshots von den blumenreichen Gebieten und deine Release-Liste ebenfalls, und ich bin zuversichtlich, dass sobald das Grundgerüst mit allen Features so steht, wie du es dir vorstellst, das mit dem neuen Content und der weiteren Handlung ruck-zuck klappt![]()
--Fool me once, shame on you. Fool me twice, shame on me. Fool me three times, shame on both of us.
Geändert von Absgnmfh (19.10.2016 um 00:55 Uhr)
Nun ja, ich möchte halt auch keine halben Sachen mehr machen, um die Dinge so umzusetzen, wie ich das möchte xD
Und für einige ausgewählte Gegner zusätzliche Posen zu zeichnen, ist gar nicht so aufwendig, wenn man erstmal im Arbeitslauf drin ist.
So sehe ich das eigentlich auch und bin da guter Dinge.Zitat
MfG Sorata
Eine kurze Meldung:
Das folgende habe ich die letzten Tage angefertigt:
Damit sind schon mal zwei der Status-Artworks endlich auf ihrem finalen Stand. °^°
Was haltet ihr davon?
MfG Sorata
Wow, die gefallen mir richtig gut![]()
War von den vorherigen Status-Artworks nicht so begeistert gewesen, doch diese hier sind echt super.
Bin schon gespannt auf die anderen beiden.
Mir gefallen sie auch. Der Obere wirkt optimistisch zupackend, womit ich ihm auch gleich optisch den Helden abkaufe. Die Dame scheint in Körperhaltung und Ausdruck jemand zu sein, die durchaus erst einmal das Geschehen (kokett) betrachtet, bevor sie sich ein Bild macht. Ich hoffe, das passt jetzt auch so halbwegs zu ihren tatsächlichen Charakteren.
Nur eine Stilvorliebe: Ich finde die Klarzeichnungen (jeweils Nr. 3) sogar noch einen Tick stärker.
@CryZe: Freut mich, dass es dir gefällt! Die Artworks für Zid und Rei sind in Arbeit, aber für die Demo noch keine Priorität. In dem Punkt also noch etwas Geduld. °^°"
@real Troll: Vielen Dank für dein Feedback! Ja, deine Interpretation ist schon recht treffend.![]()
Die Coloration werde ich beizeiten dann auch nochmal etwas optimieren, denke ich.
MfG Sorata
Sai nehme ich den Helden sofort ab, eine wunderbare Arbeit. Mara wirkt sehr lässig, nur an ihre Hörner muss ich mich immer noch gewöhnen^^
Freue mich schon auf die anderen Artworks.