Hallo, CryZe!
Immer her mit den Fragen.
Richtig. Fliegende Gegner können den Fallen ausweichen. Es wird aber einige Kämpfe (besonders Bosse) geben, in denen die Gegner zwischen Flug- und Boden-Modus wechseln. Man hat also schon noch ein Zeitfenster (was für die Diebstahlfunktion interessant sein dürfte).Zitat
Nur bei ausgewählten Gegnertypen, wie den Basilisken. Den genauen Aufwand kann ich noch nicht abschätzen, aber ich denke nicht, dass jeder Gegner und Boss nun eine seperate Grafik bekommen wird.Zitat
Eine sehr gute Frage und da bin ich auch noch unentschlossen. Die Exa-Celestia als Bosse und als etwas auflevelbares für die Helden wollte ich aber beibelassen. Wie es nun mit den Skills wird, ist eine andere Frage.Zitat
Durch das neue Shopsystem kommen ohnehin etliche optionale Slots für Support-Skills (das waren die meisten Exa-Celestia-Fähigkeiten ja) hinzu, womit eine der beiden Seiten redundant würde.
Sie klassisch als einfache AoE-Zauber zu nutzen wäre aber vielleicht auch vergebenes Potential? Also entschieden ist hier noch nichts, außer dass die Exa-Celestia in etwas anderer Form bestehen bleiben (mit diesen Grundkonstanten (durch Kämpfe unterwerfen und sie dann leveln)).
Wünsche und Vorschläge sind also gerne gesehen. °^°"
MfG Sorata