Ergebnis 1 bis 20 von 1100

Thema: Charon - Zhetan Chronicles (v0.51) [NEUE Demo]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also ich finde das dritte Bild, wo er verwundert guckt, passt nicht so ganz zu seinem kühlen, berechnenden und sehr dämonischen Charakter. Ich denke, er würde in einer entsprechenden Situation eher so säuerlich und souverän lächeln wie im letzten Bild. Das kann aber auch nur der Vorstellung von ihm in meinem Kopf entsprechen.

Freut mich, dass das Faceset soweit Anklang findet.

@Nighty-: Dieser Ausdruck ist grob gesagt für die Emotionen Verwunderung/Überraschung/Neugier/Zweifel gedacht. In Lazaars Fall ist der Einsatz aber gar nicht mal so unpassend.
    Er ist natürlich berechnend und selbstsicher, doch nur bis zu einem gewissen Grad (sonst müsste er den Plot ja im Voraus kennen). Ich sehe da Lazaar eher als Meister der Improvisierung und Schauspielerei, weswegen es auch vom Kontext der jeweiligen Szene abhängt, ob er nun wirklich überrascht ist oder es nur so wirken lässt.
    Manchmal ist er aber auch wirklich überrascht, wenn z.B. sein Gesprächspartner außerordentlich dumme Entscheidungen trifft

MfG Sorata

an wen erinnert mich das bloß? ähh... ... .... Habs vergessen^^

An diesem warmen Wochenende habe ich noch eine Kleinigkeit für euch:

MfG Sorata

Wow, JETZT sieht er noch viel mehr wie ein Gott aus UND auch sehr viel gefährlicher als vorher. Damit meine Ich nicht nur das Face, sondern dass er auch viel größer ist als vorher, wo er gleich groß wie die anderen Götter war. Das Face gefällt mir wirklich besonders gut.

Freut mich, dass die gewünschte Wirkung auch rüberkommt.
    Da sich Charon in ständiger Opposition zu den Arkanen befindet, war es mMn sinnvoll, wenn er auch entsprechend "mächtiger" in Erscheinung treten möchte.

Gibt es noch andere Meinungen?

MfG Sorata

Heute Abend um 19 Uhr findet übrigens ein weiter Game-Development Livestream statt.
    Würde mich über Zuschauer freuen! °^°

Hier geht's zum Twitch-Kanal!

MfG Sorata

Geändert von sorata08 (27.05.2016 um 09:18 Uhr)

Das hier gibt's zum WE (das zweite entstand gestern im Livestream):

Was meint ihr?

MfG Sorata

Daniel.1985 Gast
    Gute Idee dass die Dorfältesten nun komplett eigene Faces bekommen und die Face Sets von Seles Katsura sehen wirklich gut aus :-)

Freut mich, dass es dir gefällt

Gibt es sonst noch Meinungen zu den neuen Grafiken?

MfG Sorata

Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    Gibt es sonst noch Meinungen zu den neuen Grafiken?

MfG Sorata
    Gibt es.

Erst einmal - ich habe Charon Dawn Of Hero wahnsinnig gern durchgesuchtet und gehe davon aus, dass der Nachfolger ebenso gut bis besser wird. Entsprechend freue ich mich darauf.
    Aber ... ich kann und kann mich mit den Glubschaugen der Faces nicht anfreunden, so sehr ich das auch möchte. Ich mag an deinen Faces, dass es nicht so nichtssagende Schönchen sind, so Allerwelts-Models-Gesichter.
    Der Dorfälteste geht, der schaut ein wenig seitlich, aber von den fünf Seles Katsura-Gesichtern mag ich nur in das zweite schauen, die vier restlichen Augenpaare bringen mich um.
    Natürlich werde ich dennoch mit Begeisterung zocken, aber da du schon dauernd nach Meinungen fragst ... sorry, bemüht habe ich mich.

@Lonicera:
    Vielen Dank für dein Feedback!
    Mit einem Zeichenstil jeden anzusprechen ist ja sowieso ein Ding der Unmöglichkeit, aber es freut mich, dass du das Spiel dann trotz dieser Defizite spielen möchtest. ^^;

Meine Frage an dieser Stelle wäre eigentlich nur: Was meinst du mit Glubschaugen?
    Vielleicht haben wir da beide unterschiedliche Vorstellungen, aber gerade wenn man die Faces hier und die Grafiken in Dawn of Hero vergleicht, sind sie aktuell doch deutlich kleiner ausgefallen und damit eher das Gegenteil von dem, was ich unter Glubschaugen verstehe... ^^;

Oder meinst du einfach die Frontalansicht, die ja hier bei Seles Verwendung findet?

MfG Sorata

Stichworte