Ergebnis 1 bis 20 von 1100

Thema: Charon - Zhetan Chronicles (v0.51) [NEUE Demo]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Absgnmfh: Welche Grafiken meinst du genau?

MfG Sorata

Z.B. die Battle-Grafiken für Helden und Gegner, die Intro-Szene mit Mara, die Facesets etc... Wird der ganze Rest auch noch erneut, oder waren das nur 1-2 Baustellen?

Hm, es ist schwer, das genauer festzunageln, da nicht alles im selben Umfang erneuert wird.

Im großen und ganzen ist das 1. Kapitel aber mit den meisten (vorallem technischen) Baustellen versehen. Sachen wie Facesets muss ich z.B. ja nur einmal finalisieren. xD
    Mit fortschreitender Handlung wird also die Größe und der Umfang der Baustellen im bisherigen Content geringer. Meist sind es auch mehr die Details und Verknüpfungen einzelner Abschnitte, die noch fehlen.

MfG Sorata

Höy, das eine Vieh streckt mir die Zunge raus! Frechheit! Schiebung!... Quatsch^^
    Also Mara sieht mit ihren Hörnern echt niedlich aus, trotzdem bin ich da immer noch ein bisschen skeptisch. Mal abwarten wenns dann wieder was Spielbares gibt.
    Ansonsten gefällt mir die neue 1. Begegnung zwischen Sai und Mara sehr, Mara ist einfach top.
    Mit Sais neuen Face kann ich mich aber immer noch nicht wirklich anfreunden. Zu kantig und wettergegerbt oder wie man dazu sagt. Er sieht aufgrund seiner Augenringe immer verschlafen aus, oder wie auf Droge. (Gabs damals schon Burnout? Käme auch in Frage ) Hat ja ne Menge zu tun, der Arme.

Eine Kleinigkeit für's Wochenende:

Was meint ihr?

MfG Sorata

Ich glaube, ich bin verliebt. Ein süßer, kühler Typ, der hochintelligent und ein Badboy ist. Ein Traum. Ich LIEBE diese Art von Charas mehr als alle anderen.

Also ich finde das dritte Bild, wo er verwundert guckt, passt nicht so ganz zu seinem kühlen, berechnenden und sehr dämonischen Charakter. Ich denke, er würde in einer entsprechenden Situation eher so säuerlich und souverän lächeln wie im letzten Bild. Das kann aber auch nur der Vorstellung von ihm in meinem Kopf entsprechen.

Freut mich, dass das Faceset soweit Anklang findet.

@Nighty-: Dieser Ausdruck ist grob gesagt für die Emotionen Verwunderung/Überraschung/Neugier/Zweifel gedacht. In Lazaars Fall ist der Einsatz aber gar nicht mal so unpassend.
    Er ist natürlich berechnend und selbstsicher, doch nur bis zu einem gewissen Grad (sonst müsste er den Plot ja im Voraus kennen). Ich sehe da Lazaar eher als Meister der Improvisierung und Schauspielerei, weswegen es auch vom Kontext der jeweiligen Szene abhängt, ob er nun wirklich überrascht ist oder es nur so wirken lässt.
    Manchmal ist er aber auch wirklich überrascht, wenn z.B. sein Gesprächspartner außerordentlich dumme Entscheidungen trifft

MfG Sorata

an wen erinnert mich das bloß? ähh... ... .... Habs vergessen^^

An diesem warmen Wochenende habe ich noch eine Kleinigkeit für euch:

MfG Sorata

Wow, JETZT sieht er noch viel mehr wie ein Gott aus UND auch sehr viel gefährlicher als vorher. Damit meine Ich nicht nur das Face, sondern dass er auch viel größer ist als vorher, wo er gleich groß wie die anderen Götter war. Das Face gefällt mir wirklich besonders gut.

Freut mich, dass die gewünschte Wirkung auch rüberkommt.
    Da sich Charon in ständiger Opposition zu den Arkanen befindet, war es mMn sinnvoll, wenn er auch entsprechend "mächtiger" in Erscheinung treten möchte.

Gibt es noch andere Meinungen?

MfG Sorata

Stichworte