Ergebnis 1 bis 20 von 1100

Thema: Charon - Zhetan Chronicles (v0.51) [NEUE Demo]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Also doppelt so viel schuften und Schlaf bis dahin um die Hälfte reduzieren! So lesen sich deine Logs am coolsten!

  2. #2
    Ah ja:

    Wer sich noch für Charon - Dawn of Hero interessiert, kann MajinSonic auf twitch folgen.
    Jeden Samstag um 19:30 Uhr wird dort weitergespielt. Bisher konnte ich auch immer dabei sein, kommentieren und über das Spiel, das Remake, Charon 2 und andere Dinge plaudern.
    Wenn ihr es aushalten könnt, schaut es euch ruhig an!

    Diesen Samstag bin ich aber höchstens mal im Chat vertreten... D:

    MfG Sorata

  3. #3
    Ich werde auf jeden Fall mal vorbeischauen Oh das ist ja schon heute !

    Zit gefällt mir übrigens sehr. Ein Vergleich zu der vorherigen Version wäre ganz Nett.

  4. #4

    Entwicklerlog 11.10.2015

    Willkommen zum neuesten Entwicklerlog!
    Es hat sich wieder mal einiges getan, hauptsächlich aber im Bereich des Verfeinerns und Erweiterns bisherigen Contents, der mir in seiner Form jetzt wirklich am besten gefällt. Kommen wir also ohne große Umschweife zur Liste:
    • Der Prolog – jetzt als eigener Abschnitt mittels Kapitel-Titelbild abgegrenzt – wurde überarbeitet und ist nun, abgesehen von finalen Grafiken für einige Bereiche und einem Betatest auch vollständig.
    • Ein neues Gebiet nahe der Stadt Bancou wurde hinzugefügt, das auch noch einiges an Content mit sich bringt.
    • Die Technik im Hintergrund wurde erweitert und verbessert.
    • Davon ausgehend werden einige Gameplay-Konzepte erweitert, um etwas Abwechslung ins Spiel zu bringen.
    • Das Worldbuilding wurde vorallem durch das neue Gebiet erweitert, aber auch für andere Orte im Spiel wurden Überlegungen angestellt.
    • Etliche neue Artworks wurden begonnen umzusetzen (allerdings noch nicht fertig, deshalb melde ich mich dazu erneut, wenn alles davon fertig ist).


    Kommen wir also zu den Screenshots inklusive Erläuterungen (könnte Spoiler enthalten!):



    Soviel zu diesem Entwicklerlog.
    Wie immer gilt: Wenn ihr Feedback/Fragen und Kritik habt, immer her damit. °^°

    MfG Sorata

  5. #5
    Ramuth las sich sehr sehr interessant! Ich hab erst mal nicht viel zu meckern

  6. #6
    Da hab ich ja grad am rechten Tag hier reingeschaut
    Ich kann es ehrlich kaum erwarten, im überarbeiteten Arath zu spielen jetzt wo die Söldner noch stärker mit einbezogen werden.
    So wie der Chronist da sitzt und wartet, höre ich ihn schon einen Augenblick später zu Sai, ähhh Cassian sagen:"Da bist du ja endlich". (Der alte Name steht noch dran, da irritiert.)
    Cassians neuer Gesichtsausdruck, wenn er genervt ist, ist klasse. Vor allem, weil sein heiles Auge etwas trüb aussieht. Entweder schläft der gleich ein oder er hat klammheimlich was geraucht.
    Was Raydir wohl mit der Flamme vorhat? Jippie^^
    Auf Mara Bemerkung mit dem "kleinen Frosch" könnte Sai antworten:"Du kannst ihn ja küssen, dann schrumpft er vielleicht."
    (Ich liebe Märchen)
    Außerdem bin ich ein Nebenquest-Junkie, also immer her mit den neuen Erweiterungen.

  7. #7
    Cassian ist btw der neue Name des Protagonisten aus Charon 1.

  8. #8
    Mir fällt grade das überarbeitete Titelbild auf und das gefällt mir wirklich sehr
    Und wieder einmal überarbeitest du den Prolog Ich glaube das ist bisher die am meisten veränderte Szene des ganzen Spieles, kann das sein ?
    Naja, es ist verständlich, wenn man bedenkt das der Prolog darüber entscheidet, ob der Spieler weiterspielt oder das Game ausschaltet.
    Der Baum müsste ja ziemlich groß werden wenn seine Wurzeln so weit reichen. Bin gespannt wie du das umsetzen wirst.
    Alles in allem super Neuerungen.

  9. #9

    Neues Logo für Charon und andere Änderungen...

    Hallöchen,

    diesmal geht es um ein paar Änderungen an Charon II - Zhetan Chronicles, die sicherlich von Interesse sein dürften. °^°


    1. Mit der Hilfe von Alexis Hiemis konnte der bisherige Titel gegen ein ordentliches Logo ausgetauscht und eingebaut werden.
    2. Vielleicht ist es euch ja schon etwas aufgefallen, aber hier hat sich eine Veränderung ergeben, die von gewichtiger Bedeutung ist: Die II im Titel fällt weg.
      Es mag im ersten Augenblick eine drastische Änderung sein, doch es ist für die Charon-Spielereihe eine notwendige Maßnahme. Zum einen kennen die langjährigen Fans das Spiel auch so (denn es ändert sich inhaltlich ja nichts), zum anderen wird neuen Spielern der Einstieg erleichtert, wenn sie nicht fragen müssen, "wo denn Teil 1 ist".
    3. Zhetan Chronicles bildet nun den Anfang der Reihe, das geplante Remake von "Dawn of Hero" (nun Presage of Perdition) den Abschluss.
      Folgende Grafik visualisiert vielleicht besser, was euch in der Zukunft noch so erwartet. °^°


      (die Grafik wird übrigens über Zeit noch erweitert, keine Bange!)


    Das war es dann auch schon wieder!
    Was haltet ihr vom neuen Logo und von der Ankündigung?
    Fühlt euch frei, hier, auf Facebook oder in den Foren uns Kommentare zukommen zu lassen.

    MfG Sorata

    P.S.: Könntendie Mods den Titel des Threads anpassen? Zumindest in der Auflistung ändert sich nichts... D:

    Geändert von sorata08 (19.10.2015 um 23:25 Uhr)

  10. #10
    Generell finde ich es immer schade, wenn jemand sich von seinen früheren Werken distanziert - anders herum haben mich die "zwei ersten Teile" von Hybris (Original & Remake) anfangs schon arg verwirrt, zumal das Remake noch einen anderen Titel hat, als das Original. Also bin ich grundlegen damit einverstanden (so viel oder wenig das auch ausmachen mag ^^).

  11. #11
    Nun ja, das hier ist ja immer noch dasselbe Spiel, es fällt nur ein kleiner Teil des Titels zugunsten besserer Chronologie weg.
    Und das aus Dawn of Hero dann Presage of Perdition werden soll, ist doch schon länger bekannt?

    MfG Sorata

  12. #12

    Daniel.1985 Gast
    Vor allem die drei großen Fragezeichen zwischen den beiden Chronologieen wissen zu gefallen :-) PS: ich freue mich riesig auf die dritte Finaldemo von Charon - Zhetan Chronicles ist das schon irgendwie (in vielleicht auch ferner) Sichtweite?

    Geändert von Daniel.1985 (12.11.2015 um 20:54 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •