Wenn ihr mit dem Schiff herumreisen könnt, gibt es ja so manche Orte, die ihr erkunden könnt.
Dazu gehören auch unheimliche Ruinen wie diese…

… und diese. D:

Wem vielleicht nach etwas mehr Kühle zumute ist, kann dann – aber erst gegen Ende des Spiels – dieses gemütliche Gebiet aufsuchen und ein bisschen klettern gehen.

Hier wurde nochmal etwas nachkorrigiert und der Aspicor erhielt auch nochmal etwas Fein-Tuning.

Die Technologie in Mikhail wird nun etwas passender eingesetzt. Endlich mal vernünftiger Rauchabzug!

Es gibt nun auch ein paar technologische Gimmicks innerhalb der Gebäude, die ruhig untersucht werden können.

Da für manch einen auch die Grenzen der einzelnen Gebiete nicht so einsichtig zu sein scheinen, habe ich mir mal noch erlaubt, eine automatisierte Grenzkontrolle vor Bancou einzurichten. Das funktioniert auch alles einwandfrei, außer man steht als Magier nicht in der Datenbank der Technoiden… Ups! :‘D

Wie weiter oben schon erwähnt, wird der Boss von der Arath-Mikhail-Straße deutlich weniger random sein und ist nur der Auftakt zu einer etwas längeren Questreihe. Wie wir hier sehen, scheinen selbst die Orgonen Outsourcing ihrer Fachkräfte zu betreiben. D:

Ach ja. Rei hat sich mal noch etwas gegönnt. xD
Ich war ehrlich nicht zufrieden mit ihrer Haar- und Augenfarbe, da diese doch etwas zu nah an Mara waren. Das sollte jetzt gegessen sein. °^°