Ergebnis 1 bis 20 von 1100

Thema: Charon - Zhetan Chronicles (v0.51) [NEUE Demo]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Bunner Gast
    Danke für die Antwort! 800 Jahre vor Teil 1? Da hätte ich wohl den Startbeitrag ausführlicher lesen sollen. Ja, da werde ich wohl tatsächlich schon die finale Demo 3.0 anspielen, drei Kapitel sind ja doch schon eine ganze Menge.

Ich bin schon sehr gespannt wie Teil 2 so wird und wenn es irgendwann tatsächlich ein Remake von Teil 1 geben wird, so werde ich dem sicher nicht abgeneigt sein.

Mfg,
    Bunner

Zitat Zitat von sorata08
    ...da ich Teil 1 eigentlich noch ein Remake eingedeihen lassen möchte...
    Dafuq!? Hattest du schon vorher mal was angekündigt? Oder ist das nur so ein Gedanke. Das wäre unglaublich nice!

Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Dafuq!? Hattest du schon vorher mal was angekündigt? Oder ist das nur so ein Gedanke. Das wäre unglaublich nice!
    Das erwähnt er doch quasi jedes Mal, wenn jemand nach dem Download-Link für Charon 1 fragt.

Naja, so unglaublich präsent bin ich hier nun auch nicht. Ich ziehe es vor, nicht ZU informiert zu sein, sonst haut mich ja nichts mehr vom Hocker.^^

Hattest du schon vorher mal was angekündigt? Oder ist das nur so ein Gedanke. Das wäre unglaublich nice!
    Ja, irgendwann gab's hier auch mal einen Konzept-Thread, aber der ist lange nicht mehr aktuell.
    Kurz gefasst: der Inhalt des Originals wird vereinheitlicht und an die Plotlines von Teil 2 angepasst. Das Gameplay wird dann auch einem klareren Konzept folgen. Aber mehr dazu, wenn die Zeit dafür gekommen ist.
    Ach ja, der VX Ace wird vermutlich für das Remake Verwendung finden.

MfG Sorata

Die Facesets für die Arkanen sind fertiggestellt:

Alle Göttinnen haben nun ein verbindendes Design-Element in Form von "Schmuck" (bei Wasser und Feuer seht ihr nichts davon, weil sie keinen im Kopf-/Halsbereich tragen). Was es genau damit auf sich hat, verrate ich an der Stelle aber nicht.

Ach ja, sie bekommen natürlich noch ein paar andere Gesichtsausdrücke, keine Bange.

Was meint ihr?

MfG Sorata

Die Facesets, insbesondere die der Seraphim sehen mega klasse aus! Aber Gaia feier ich gerade übelst ab. Kein Kommentar!

Die Facesets, insbesondere die der Seraphim sehen mega klasse aus!
    Vielen Dank!

Zitat Zitat
    Aber Gaia feier ich gerade übelst ab.
    Warum, wenn ich fragen darf?

MfG Sorata

Mich würde interessieren:
    Du meintest es gibt 6 Götter (Beitrag # 642 da gibt es ja noch 3 weitere im Spiel) hier sind jedoch nur 5, kein Problem ich warte gern. Aber...
    Ich hatte mir immer vorgestellt, dass es doch eigentlich insgesamt 8 Götter geben müsste, Charon mit einbezogen. Also für jedes Element einen.
    Wo ist zum Beispiel die Göttin des Windes ? Ist Seraphia dem Element Licht oder Donner zuzuordnen ?
    Wo ist dann die Göttin für Licht bzw Donner ?

Wie genau hast du dir das alles vorgestellt ?

Die Facesets gefallen mir eigentlich alle.
    Jetzt stört mich nur ein wenig, dass die Krone bei Seraphia im Verhältnis zu ihrer Kopfhaltung etwas zu grade sitzt.
    Als Ausgangspunkt nehme ich die Augen, die Krone sollte meiner Meinung nach parallel zu den Augen verlaufen. <-- Laienmeinung = Keine Garantie das es besser aussieht.
    Das Gaia für viele zu männlich wirkt kann ich teils nachvollziehen, aber ich finde es passt zu ihren Charakter etwas robuster auszusehen.

Es gibt nur noch fünf Götter da der Gott Thanantos versucht hatte Herrscher der kompletten Schöpfung zu werden unterstützung erhielt er dabei von den Thanara. Als Thanatos versuchte die Katsura Magier auf seine Seite zu ziehen haben die Katsura sich gegen Thanatos gestellt und ihn schwer verletzt. was aus Thanatos gewworden ist ist unbekannt aber seit diesem vorfall sind die Katsura Magier die Stellvertreter der Götter oder so ähnlich.

Geändert von sora 3.0 (29.04.2015 um 17:53 Uhr)

Das ist aus Charon 1 nicht wahr ? ... ist schon ne weile her. Gut, dann würde das mit den Elementen aber nicht hinhauen. Zumindest wenn die Götter jeweils ein Element vertreten sollen. In übrigen solltest du vor Spoiler warnen, falls in Charon 2 diese Geschichte wieder aufgegriffen wird bzw noch jemand Charon 1 nicht gespielt hat.

Geändert von CryZe (29.04.2015 um 00:57 Uhr)

Ich glaube das jeder Gott zwei Elemente vertritt da es ja in Charon nur 6 Götter gibt. Aber sicher bin ich mir nicht es wird ja ein Remake von teil 1 geben und das waren ja die wichtigsten informationen zu dem Verräter.

@sora 3.0: Eine Spoiler-Warnung von dir wäre wirklich nett. ^^;

@CryZe: Die acht (technisch gesehen ja zehn (Ultima und Neutral zählen ja auch noch dazu)) Elemente sind nicht so einfach auf die Arkanen umzumünzen. Deren primäres Element richtet sich eher nach dem jeweiligen Charakter, woraus sich dann auch ihr Aussehen und Verantwortungsbereich bestimmt. Vereinzelt beherrschen sie dann auch ein sekundäres Element, so wie Urania, der als Wind- und Wetter-Göttin auch Eis zuzuschreiben ist, oder Seraphia, die über Licht und Schatten (formell) bestimmt.
    So gibt es dann auch Elemente, die durch keine Gottheit direkt vertreten werden.

Wie sora 3.0 schon richtig sagte, gab es mal sechs Götter, nur wurde Nummer sechs irgendwann von den Anderen aus der Liste gestrichen (sieht man im Spiel auch gut an verschiedensten Tafeln in Tempeln, die die Götter darstellen).

Ich hoffe, das erklärt es einigermaßen. xD

MfG Sorata

@sorata08 Entschuldige ich weiß leider nicht wie man das mit den Spoilern macht. Tut mir sehr leid wenn ich jetzt zuviele Informationen so geschrieben habe ohne sie zu verbergen.

@Sorata: Vielen Dank, jetzt macht es alles Sinn - auch was so manche Neben-Dialoge über die Gottheiten verraten.

@Sora 3.0: Du musst bei deinem Kommentar auf "bearbeiten" klicken. Dann schreibst du: [ spoiler ] Dein Text [ /spoiler ] Die Leerzeichen zwischen den [ ] weglassen.

Geändert von CryZe (29.04.2015 um 14:21 Uhr)

Stichworte