Hallo Bunner,

Ja, bei dem Nick klingelt was.

Zitat Zitat
Ist Sorata am Ende des ersten Teils gestorben oder soll einfach eine neue Geschichte mit neuen Charakteren erzählt werden?
Charon 2 beinhaltet eine Rahmenhandlung, die nach dem ersten Teil spielt, die eigentliche Handlung ist aber ein Prequel, das 800 Jahre vor Teil 1 stattfindet Viele Elemente sind dann auch nochmal neu strukturiert, da ich Teil 1 eigentlich noch ein Remake eingedeihen lassen möchte (also dann nicht wegen vermeintlicher Inkontinuitäten wundern).

Zitat Zitat
Die Demo werde ich mir nicht downloaden, da ich mir durch Demos nicht die Vorfreude auf die Vollversion nehmen möchte.
Ich kann dir aber das kommende Release empfehlen. Die "Final Demo 3.0" enthält Kapitel 1-3 und soll danach nicht weiter umgekrempelt werden. Du kannst daraus dann deine Speicherstände in die Vollversion mit übernehmen. Ist halt ein notwendiger Zwischenschritt und da musst du auch nicht extra warten.

Zitat Zitat
Wir hatten uns damals im Vorstellungsthread zum ersten Teil wohl etwas in die Wolle gekriegt, wenn ich mich richtig erinnere. Worum es da aber genau geht weiß ich nicht mehr, ist wohl einfach auch zu lange her.
DAS weiß ich auch nicht mehr... o_O
Mensch, ich werde alt... xD

MfG Sorata