Hallo,

das scheint ein interessantes Spiel zu werden. Ich erinnere mich noch schwach an den ersten Teil, hatte ihn damals aber nicht zu Ende gespielt. Gibt es denn den ersten Teil von damals noch irgendwo zu downloaden? Hier im Atelier ja offenbar nicht mehr. Jedenfalls echt erstaunlich wie lange du schon makerst, Sorata. Ich freue mich immer wieder etwas spielbares von den alten Hasen des RPG-Ateliers zu sehen. Lachsen ist ja mit seinen Spielen auch noch aktiv dabei, wirklich schön.

Da ich das Ende von Teil eins nicht kenne, an dieser Stelle mal die Frage: Ist Sorata am Ende des ersten Teils gestorben oder soll einfach eine neue Geschichte mit neuen Charakteren erzählt werden? In Teil 2 spielt er ja offenbar nicht mehr mit (auch wenn wohl zwischen beiden Teilen eine gewisse Zeitspanne liegt, aber Dämonen werden ja bekanntlich deutlich älter als Menschen).

Die Demo werde ich mir nicht downloaden, da ich mir durch Demos nicht die Vorfreude auf die Vollversion nehmen möchte. Ich werde also auf die fertige Version warten und mich dann umso mehr freuen.

Es grüßt,
Bunner

P.S.: Wir hatten uns damals im Vorstellungsthread zum ersten Teil wohl etwas in die Wolle gekriegt, wenn ich mich richtig erinnere. Worum es da aber genau geht weiß ich nicht mehr, ist wohl einfach auch zu lange her.