Zitat Zitat von HappyGhecko Beitrag anzeigen
Ich bin mir grad nicht sicher ob ich was verpasst hab (...) Jedenfalls findet man diese in der Stadt vor dem Angriff wieder, wenn man da mit dem Matrosen spricht meint zit er hätte vergessen bescheid zu geben wachen zu schicken obwohl die Technoidenwachen zuvor schon gesagt haben das sie jemanden schicken werden.
Ah, das ist ein Fehler meinerseits. In einer vorherigen Version hatten die Soldaten nicht von alleine daran gedacht. Muss ich also Zits Kommentar überarbeiten. xD

Zitat Zitat
Auch die Speicherkristallverteilung fand ich merkwürdig in der Stadt.
Ja, die Stelle kann problematisch sein, wenn man unterlevelt ist usw.
Ich denke, aber ich verpacke den Hinweis bei den Speichersteinen einfach als Einzeiler und nicht als Extra-Textbox. Wenn man z.B. in dem Abschnitt seperat abspeichert und später weitermacht, kann man ja den Hinweis wieder vergessen haben. Wäre also nicht so günstig...
Zwar ist die Schwierigkeit auch nicht sooo massiv, finde ich, aber Charon 2 soll auch für nicht so erfahrene Spieler einen Zugang bieten. ^^

Zitat Zitat
Ansonsten fand ich den aufenthalt in der technoidenstadt sehr gut (nur bisschen kurz ^^)
Es wird nicht das letzte Mal im Spiel sein, dass man mit der Technologie zu tun hat.

Zitat Zitat
mit quietschig meinte ich ein paar Monster die zu niedlich aussahen für meinen Geschmack, ist aber kein wirklicher Kritikpunkt an dich.
Auch wenn die Handlung schon sehr ernst ist, wird die Welt trotzdem von skurrilen Gestalten bevölkert.

MfG Sorata