Ergebnis 1 bis 20 von 1100

Thema: Charon - Zhetan Chronicles (v0.51) [NEUE Demo]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich bin mir grad nicht sicher ob ich was verpasst hab aber in der technoidenstadt (genauer gesagt bevor man die stadt betritt findet man an der Küste einen Händler und einen Matrosen welchen man verspricht wachen zu schicken die sie retten.)
    Jedenfalls findet man diese in der Stadt vor dem Angriff wieder, wenn man da mit dem Matrosen spricht meint zit er hätte vergessen bescheid zu geben wachen zu schicken obwohl die Technoidenwachen zuvor schon gesagt haben das sie jemanden schicken werden.

Auch die Speicherkristallverteilung fand ich merkwürdig in der Stadt. Man betritt die Stadt -> Speicherkristall -> hinweis -> cutscene -> kein kampf -> noch ein Speicherkristall -> noch ein Hinweis -> countdown -> noch ein Speicherkristall -> Hinweis
    vll etwas zu gut gemeint

Ansonsten fand ich den aufenthalt in der technoidenstadt sehr gut (nur bisschen kurz ^^)

* mit quietschig meinte ich ein paar Monster die zu niedlich aussahen für meinen Geschmack, ist aber kein wirklicher Kritikpunkt an dich.

Geändert von HappyGhecko (21.11.2014 um 08:21 Uhr)

Zitat Zitat von HappyGhecko Beitrag anzeigen
    Ich bin mir grad nicht sicher ob ich was verpasst hab (...) Jedenfalls findet man diese in der Stadt vor dem Angriff wieder, wenn man da mit dem Matrosen spricht meint zit er hätte vergessen bescheid zu geben wachen zu schicken obwohl die Technoidenwachen zuvor schon gesagt haben das sie jemanden schicken werden.
    Ah, das ist ein Fehler meinerseits. In einer vorherigen Version hatten die Soldaten nicht von alleine daran gedacht. Muss ich also Zits Kommentar überarbeiten. xD

Zitat Zitat
    Auch die Speicherkristallverteilung fand ich merkwürdig in der Stadt.
    Ja, die Stelle kann problematisch sein, wenn man unterlevelt ist usw.
    Ich denke, aber ich verpacke den Hinweis bei den Speichersteinen einfach als Einzeiler und nicht als Extra-Textbox. Wenn man z.B. in dem Abschnitt seperat abspeichert und später weitermacht, kann man ja den Hinweis wieder vergessen haben. Wäre also nicht so günstig...
    Zwar ist die Schwierigkeit auch nicht sooo massiv, finde ich, aber Charon 2 soll auch für nicht so erfahrene Spieler einen Zugang bieten. ^^

Zitat Zitat
    Ansonsten fand ich den aufenthalt in der technoidenstadt sehr gut (nur bisschen kurz ^^)
    Es wird nicht das letzte Mal im Spiel sein, dass man mit der Technologie zu tun hat.

Zitat Zitat
    mit quietschig meinte ich ein paar Monster die zu niedlich aussahen für meinen Geschmack, ist aber kein wirklicher Kritikpunkt an dich.
    Auch wenn die Handlung schon sehr ernst ist, wird die Welt trotzdem von skurrilen Gestalten bevölkert.

MfG Sorata

kurze Frage:
    Ist es eig. gewollt das maras Giftattacken so stark sind? (gerade bei Bossen die mich ja immer wieder darauf hinweisen das Gift nicht bei ihnen funktioniert aber jede Runde einfach wieder von mir vergiftet werden ?

Zumindest jetzt am Anfang macht das alle Bosse sehr leicht (bis auf einige Ausnahmen die anscheinend wirklich nicht vergiftet werden können.)

Zitat Zitat von HappyGhecko Beitrag anzeigen
    Ist es eig. gewollt das maras Giftattacken so stark sind?
    Durchaus.
    Es kann aber auch sein, dass du einfach Glück hast. Du hast in der Regel eine Chance von 60-80%, das der Status hängen bleibt.
    Ob und wie schnell sich die Gegner heilen, ist dann immer unterschiedlich.

Aber die Gegner lernen mit der Zeit auch immer neue Tricks.
    Besonders in der kommenden Final Demo 3.0 (mit Kapitel 3), rüsten die ordentlich auf.

MfG Sorata

DEMO 3.0 DEMO 3.0 DEMO 3.0 DEMO 3.0 DEMO 3.0 DEMO 3.0 DEMO 3.0 DEMO 3.0 DEMO 3.0 DEMO 3.0 DEMO 3.0 DEMO 3.0 DEMO 3.0 DEMO 3.0 DEMO 3.0 DEMO 3.0 DEMO 3.0 DEMO 3.0 DEMO 3.0 DEMO 3.0 DEMO 3.0 DEMO 3.0 DEMO 3.0 DEMO 3.0 DEMO 3.0 DEMO 3.0 DEMO 3.0 DEMO 3.0 DEMO 3.0 DEMO 3.0 DEMO 3.0 DEMO 3.0 DEMO 3.0 DEMO 3.0 DEMO 3.0 DEMO 3.0 DEMO 3.0 DEMO 3.0 DEMO 3.0 DEMO 3.0 DEMO 3.0 DEMO 3.0 DEMO 3.0 DEMO 3.0 DEMO 3.0 DEMO 3.0 DEMO 3.0 DEMO 3.0 DEMO 3.0 DEMO 3.0 DEMO 3.0 DEMO 3.0 DEMO 3.0 DEMO 3.0 DEMO 3.0 DEMO 3.0 DEMO 3.0 DEMO 3.0 DEMO 3.0 DEMO 3.0 DEMO 3.0 DEMO 3.0 DEMO 3.0 DEMO 3.0

Vom Spammen wird es nicht schneller gehen.
    Aber 2015 kann man damit rechnen, denke ich ich.

MfG Sorata

Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    Was bahnt sich denn hier an? D:
    SOWAS von Bock drauf!

2015 klingt gut, dann habe ich noch etwas Zeit, mein Backlog weiter abzuarbeiten.
    Mehr Kontent in den älteren Gebieten? Wie gemein! Aber egal, ich spiele das wie momentan Charon 1 eh irgendwann noch mal durch.

Wie schon viel zu oft gesagt - cool, dass ihr noch dran seit!

Daniel.1985 Gast
    Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    Vom Spammen wird es nicht schneller gehen.
    Aber 2015 kann man damit rechnen, denke ich ich.

MfG Sorata
    Nur so als Orientierung: Anfang, Mitte oder Ende 2015?

Geändert von Daniel.1985 (22.12.2014 um 11:24 Uhr)

Zitat Zitat von Daniel.1985 Beitrag anzeigen
    Nur so als Orientierung: Anfang, Mitte oder Ende 2015?
    2015.
    Wenn ich was genaueres angeben könnte, würde ich das schon tun.

MfG Sorata

Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht?

Kleine Information:
    ScreamingMikeyG hat ein LP von Charon 2 gestartet!

Einen Entwicklerlog gibt es demnächst, wenn ich wieder etwas vorzeigbares Material zusammengezimmert habe.
    (Es hat sich schon etwas über den Jahreswechsel getan, keine Bange!)

MfG Sorata

Wohl eine sehr weise Entscheidung von dir, dein Spiel nochmal einen Let's Player zu schicken der es ebenso wie seine Community noch nicht kennt.
    Mir ist deutlich aufgefallen, dass mir viele Dinge die im Let's Play und in den Kommentaren kritisiert wurden aufgrund meiner "Fanboyigkeit" entgangen sind xD.
    Selbstverständlichkeiten wie die gespoilerten Charaktere im Menü zum Bespiel.

Danke auch für den Verweis auf den Kanal, gefällt mir bisher ganz gut.

PS: Beinhaltet seine Version schon Teile vom 3ten Kapitel ?

Geändert von CryZe (30.01.2015 um 22:27 Uhr)

Zitat Zitat von CryZe Beitrag anzeigen
    PS: Beinhaltet seine Version schon Teile vom 3ten Kapitel ?
    Nein, das nicht. Aber ich überlege, ihm dann noch weiteren Inhalt zukommen zu lassen, da ich ja genug Zeit habe ehe ScreamingMikeyG mit dem Content der Demo fertig wäre.

Besteht denn daran überhaupt Interesse oder wollt ihr euch überraschen lassen?

MfG Sorata

Ehrlich? Ich würde mich überraschen lassen wollen. Ich hab noch die alte Demo drauf, die mit dem Kampf von Ugkohr endet und ich lasse mich bei so einem geilen Spiel wie Charon in jedem Fall vollkommen auf die VV überraschen.

Stichworte