Ergebnis 1 bis 20 von 1100

Thema: Charon - Zhetan Chronicles (v0.51) [NEUE Demo]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nice! Weiter so!

Danke, Corti!

Sonst keiner eine Meinung hierzu?

MfG Sorata

Doch !
    Ich fühl mich zwar immer etwas dämlich, wenn ich nur gutes Feedback gebe, aber was anderes bleibt mir hier echt nicht übrig
    Sieht alles toll aus und ich freue mich schon auf die neuen Exa Celestia und deren Fähigkeiten.
    Das Rei nicht mehr einfach nur drauf knüppelt ist echt klasse. Ich finde es gut, dass du auf solche "Kleinigkeiten" achtest,
    die sorgen ja letztlich für die Atmosphäre und Glaubwürdigkeit eines Spieles.
    Ich sollte mir aber echt abgewöhnen immer die Screenshots anzusehen, da können teils schon fiese Spoiler drin sein. Verflucht sei meine Neugier.

hab ich noch nicht runtergeladen aber es kommt einen error, was kann ich da machen?

@CryZe: Das freut mich doch.

@Arkani-98: Hä? Wie kann ein Fehler auftreten, wenn du es noch nicht heruntergeladen hast?
    Was für einen Fehler genau bekommst du denn?

MfG Sorata

Ich könnte wie schon immer meiner Begeisterung Ausdruck verleihen, aber das wäre zu offensichtlich

Hallo Sorata habe (vor einiger Zeit) für Charon Dawn of Hero schon bugs gesucht und habe heute etwas verspätet die final demo angefangen zu spielen.

Habe gerade die Lara Ebene abgeschlossen und den Erd celestia gekillt (lvl 14) stehe also noch am Anfang bin aber bis jetzt sehr begeistert.

Story ist bis jetzt sehr interessant (wie auch schon im Vorgänger), Speicherkristalle sind sehr fair gewählt, Map-Design ist stimmig, und die Charaktere unterscheiden sich (die 3 bis jetzt) auch voneinander.
    (Das einzige was mich etwas stört ist das die restliche Welt ernster wirkt als die Monster die sie bevölkern, sind mir i-wie zu quietschig)

Fazit bis jetzt.
    Bin begeistert (und habe noch keinen Bug gefunden)

Hallo HappyGhecko,

es freut mich, dass dir das Spiel so gefällt.
    Als Frage: Was genau ist dir an den Monstern zu quietschig?

MfG Sorata

Die Grafiken sind klasse geworden und sie reizen einen mehrdenn je auf die neue version zu warten ich bin schon gespannt vor allem was mit Mara ist sie Ist bummer 1 meiner Lieblingscharackter ich freu mich schon auf das spielbare und was alles noch auf die Helden zukommen wird.

Hoppla, das mit Mara und Zit ist ja offensichtlich, aber jetzt noch evtl. Sai und Rei? Hoho, davon merkte man aber bisher nicht wirklich was, ich zumindest nicht.
    Der/Die Celestia sieht einfach nur cool aus, ein epischer Verbündeter auf den ich mich jetzt schon freue. Gibt es auch einen für Schatten?
    Fortunas scheint die Menschen nicht wirklich gern zu haben. Ich vermute mal, er möchte sie auslöschen so wie er über sie spricht und versucht Lumenia auf seine Seite zu ziehen.
    Ich hoffe sehr dass es nicht mehr allzu lang dauert bis du so weit bist.

@sora 3.0:

Danke für das Lob und hoffe das Ergebnis begeistert dich dann auch!
    (Musst nur leider noch warten)

@Grazia:
    Zitat Zitat von Grazia Beitrag anzeigen
    (...)aber jetzt noch evtl. Sai und Rei? Hoho, davon merkte man aber bisher nicht wirklich was, ich zumindest nicht.
    Soviel kann ich schon mal verraten, was immer da abläuft, es ist nicht dasselbe wie bei Mara und Zit.

Zitat Zitat
    Der/Die Celestia sieht einfach nur cool aus, ein epischer Verbündeter auf den ich mich jetzt schon freue. Gibt es auch einen für Schatten?
    Kleine Erklärung.
    Die Celestia sind die Wächter der Element-Essenzen. Die Verbündeten, von denen man Techniken nutzen kann, das sind die Exa-Celestia.
    Aber keine Sorge, der Exa-Celestia des Eises ist auch nicht so fern.
    Es gibt ja für jedes der acht Elemente einen Exa, also auch für Schatten (was der Stärkste wäre).

Zitat Zitat
    Fortunas scheint die Menschen nicht wirklich gern zu haben. Ich vermute mal, er möchte sie auslöschen so wie er über sie spricht und versucht Lumenia auf seine Seite zu ziehen.
    Gute Theorie! Aber ich hülle mich mal in Schweigen. °^°

Zitat Zitat
    Ich hoffe sehr dass es nicht mehr allzu lang dauert bis du so weit bist.
    Hängt halt auch von Faktoren im RL ab, aber nächstes Jahr definitiv.

MfG Sorata

Ich bin mir grad nicht sicher ob ich was verpasst hab aber in der technoidenstadt (genauer gesagt bevor man die stadt betritt findet man an der Küste einen Händler und einen Matrosen welchen man verspricht wachen zu schicken die sie retten.)
    Jedenfalls findet man diese in der Stadt vor dem Angriff wieder, wenn man da mit dem Matrosen spricht meint zit er hätte vergessen bescheid zu geben wachen zu schicken obwohl die Technoidenwachen zuvor schon gesagt haben das sie jemanden schicken werden.

Auch die Speicherkristallverteilung fand ich merkwürdig in der Stadt. Man betritt die Stadt -> Speicherkristall -> hinweis -> cutscene -> kein kampf -> noch ein Speicherkristall -> noch ein Hinweis -> countdown -> noch ein Speicherkristall -> Hinweis
    vll etwas zu gut gemeint

Ansonsten fand ich den aufenthalt in der technoidenstadt sehr gut (nur bisschen kurz ^^)

* mit quietschig meinte ich ein paar Monster die zu niedlich aussahen für meinen Geschmack, ist aber kein wirklicher Kritikpunkt an dich.

Geändert von HappyGhecko (21.11.2014 um 08:21 Uhr)

Stichworte