-
Lehrling
Moin Sorata habe jetzt die Demo 2.0 durchgespielt so meine Meinung dazu.
Wie ich schon sagte das beste Spiel der rpg maker dieses Game kann nichts toppen habe noch nie ein so geiles Game gespielt riesen grossen Respekt meinerseits.
Schon 20 stunden spielzeit für eine Demo fast kein Vollversion rpg geht so lange ausser UOC2/VD2 aber Charon2 ist mit weitem besser
Das KS das beste und schönste was ich je gesehen habe schön detallierte Kampfanimationen coole Zeichnungen und was ich sehr gut finde die Lebensbalken bei den gegner so macht es Spass.
Das Menu ebenfalls schön bearbeitet schön übersichtlich vorallem das Aufgaben Buch weiss mann immer wo wer und wann der Nebenquest ist und was zu tun ist man verliert nie was aus den Augen.
Die Story schöne spannende magische okkulte Story ist sehr interessant diese geschichte zu Spielen manchmal noch ein bischen Humor dazu einfach nur Genial.
Viele spannende Nebenquests das mag ich besonders Gegenstände und Ausrüstung sind nicht teuer ausserdem findet man viele Nüsse was sehr hilfreich ist.
Die vielen Elementar Tempel die man bestehen muss
Die starken Bosse die man besiegen muss.
Verbesserungen zu Charon dawn of hero
1. Man kann die Gebiete die man schon besucht hat durchlaufen das Spart viel Zeit wenn man einmal zurück will wegen einem Nebenquest oder so.
2. Das KS hat sich verbessert schöne Zeichnungen und vorallem der Lebenbalken bei den Gegner ist sehr gut Das beste KS in der rpg Szene
3. Die sehr lange Geschichte und die vielen Nebenquests
4. Das Level up system ist nicht mehr da dafür findet man viele Nüsse was auf dasselbe hinausläuft natürlich war Charon1 schon ein Meisterwerk
So Sorata ich freue mich Mega auf die Demo 3.0 und vorallem auf die Vollversion ich denke Charon2 wird in die Geschichte der rpg maker Szene eingehen und ich bin sicher nicht der einzige der so denkt
das Game ist einfach nur LEGENDÄR.
Ich Wünsche dir viel Erfolg und hoffe das Charon2 bald rauskommt und ich dein Meisterwerk zu Ende Spielen kann freue mich riesig. und auf das remake von Charon1 ebenfalls
mfg Qurigi
ES LEBE CHARON ZHETAN CHRONICLES!!!!!!
Stichworte