Wenn ich es abschätzen kann (Betatests z.B.), gerne.
Soweit isses aber noch nicht. ^^;
MfG Sorata
Wenn ich es abschätzen kann (Betatests z.B.), gerne.
Soweit isses aber noch nicht. ^^;
MfG Sorata
Aufgrund von Prüfungsvorbereitungen komme ich bis Ende Oktober leider nicht wirklich dazu, was an Charon 2 zu machen, aber ich lasse ich euch trotzdem mal einen Screenshot da:
Im Schattentempel erwarten Sai und Co. Herausforderungen der besonderen Art.
Man könnte was sagen: Da dreht sich einem fast der Kopf.
Bis dahin.
MfG Sorata
Dunkel.Düster.Geheimnisvoll.
Hat jemand eine Taschenlampe dabei?^^
Ein schöner Srcreen, nur schade dass ich wegen der Dunkelheit so wenig sehen kann.
Viel Glück bei deiner Prüfung und im Voraus fröhliches Halloween.
Sai hat ja in der Regel einen Sichtkreis. Und die verschiedenen Effekte auf den Maps sind in Bewegung. Daher ist es etwas anderes wenn man das Spiel live sieht. Wobei man mMn hier noch relativ gut sehen kann.
Aber wie gesagt, im Spiel ist es einfach anders, besonders im Fullscreen, wenn rundherum nichts helles störendes ist (wie hier das weiße Forendesign)
LG
MajinSonic
Moin Sorata habe jetzt die Demo 2.0 durchgespielt so meine Meinung dazu.
Wie ich schon sagte das beste Spiel der rpg maker dieses Game kann nichts toppen habe noch nie ein so geiles Game gespielt riesen grossen Respekt meinerseits.
Schon 20 stunden spielzeit für eine Demo fast kein Vollversion rpg geht so lange ausser UOC2/VD2 aber Charon2 ist mit weitem besser
Das KS das beste und schönste was ich je gesehen habe schön detallierte Kampfanimationen coole Zeichnungen und was ich sehr gut finde die Lebensbalken bei den gegner so macht es Spass.
Das Menu ebenfalls schön bearbeitet schön übersichtlich vorallem das Aufgaben Buch weiss mann immer wo wer und wann der Nebenquest ist und was zu tun ist man verliert nie was aus den Augen.
Die Story schöne spannende magische okkulte Story ist sehr interessant diese geschichte zu Spielen manchmal noch ein bischen Humor dazu einfach nur Genial.
Viele spannende Nebenquests das mag ich besonders Gegenstände und Ausrüstung sind nicht teuer ausserdem findet man viele Nüsse was sehr hilfreich ist.
Die vielen Elementar Tempel die man bestehen muss
Die starken Bosse die man besiegen muss.
Verbesserungen zu Charon dawn of hero
1. Man kann die Gebiete die man schon besucht hat durchlaufen das Spart viel Zeit wenn man einmal zurück will wegen einem Nebenquest oder so.
2. Das KS hat sich verbessert schöne Zeichnungen und vorallem der Lebenbalken bei den Gegner ist sehr gut Das beste KS in der rpg Szene
3. Die sehr lange Geschichte und die vielen Nebenquests
4. Das Level up system ist nicht mehr da dafür findet man viele Nüsse was auf dasselbe hinausläuft natürlich war Charon1 schon ein Meisterwerk
So Sorata ich freue mich Mega auf die Demo 3.0 und vorallem auf die Vollversion ich denke Charon2 wird in die Geschichte der rpg maker Szene eingehen und ich bin sicher nicht der einzige der so denkt
das Game ist einfach nur LEGENDÄR.
Ich Wünsche dir viel Erfolg und hoffe das Charon2 bald rauskommt und ich dein Meisterwerk zu Ende Spielen kann freue mich riesig. und auf das remake von Charon1 ebenfalls
mfg Qurigi
ES LEBE CHARON ZHETAN CHRONICLES!!!!!!
Hallo,
Willkommen zum aktuellen Entwicklerlog für Charon II (endlich mal)!
Es hat nun wirklich einige Zeit gedauert, ehe ich genug präsentierbares zusammenstellen konnte (nebenbei wird auch wieder mehr zu Conception konkretisiert und ausgearbeitet), aber schauen wir mal, was sich so getan hat!
- Neue Battler und Faces, Edits usw.
- Der Eistempel ist abgeschlossen (bisher aber nur von mir getestet), damit ist dann auch die Hauptquest in diesem Abschnitt abgeschlossen
- Verschiedene Szenen im Handlungsstrang zum Schatentempel wurden inszeniert
- Der "Churum-Wald" ist abgeschlossen
- Die dazugehörige Hauptquest ist auch schon angefangen
- Ein paar optionale Locations kamen dazu bzw. wurden in bestehenden erweitert
- Es gibt bisher zwei weitere funktionstüchtige Exa-Celestia, samt Techniken
- Die Funktionalität von "Elementarbarrieren" wurde überarbeitet. Sie absorbiert ein spezielles Element (je nach Typ) und reduziert Schaden mit allen anderen Elementen auf 0. Um die Barriere zu brechen, muss man das passende Gegenelement anwenden (was bei manchen Gegnern halt ihr eigenes Element ist, wodurch man zwar den Schild bricht, sie aber trotzdem wieder heilt). Man hat also ziemlich zu tun, im Kampfsystem.
- Reis Standardangriff ist nun etwas nützlicher als vorher. D.h. sie hat nun mit ihren Stäben einen elementarneutralen Distanzangriff, der ihren Verstandswert mit verrechnet. Das erzeugt jetzt keinen gewaltigen Schadensoutput, ist aber nützlicher, als das Anklopfen vorher.
Was kommt als Nächstes?
- Den Handlungsstrang zum Schattentempel ausbauen
- Den Schattentempel fertig basteln
- Sidequests und optionalen Inhalt einbauen (wie immer also)
- Kämpfe ausbalancieren
- Noch ein paar Battler und Faces überarbeiten
Kommen wir zu den Screenshots:
Soviel zu diesem Entwicklerlog.
Bis nächstes Mal!
MfG Sorata
Nice! Weiter so!
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
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Hello from the otter side
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Danke, Corti!
Sonst keiner eine Meinung hierzu?
MfG Sorata
Doch !
Ich fühl mich zwar immer etwas dämlich, wenn ich nur gutes Feedback gebe, aber was anderes bleibt mir hier echt nicht übrig![]()
Sieht alles toll aus und ich freue mich schon auf die neuen Exa Celestia und deren Fähigkeiten.
Das Rei nicht mehr einfach nur drauf knüppelt ist echt klasse. Ich finde es gut, dass du auf solche "Kleinigkeiten" achtest,
die sorgen ja letztlich für die Atmosphäre und Glaubwürdigkeit eines Spieles.
Ich sollte mir aber echt abgewöhnen immer die Screenshots anzusehen, da können teils schon fiese Spoiler drin sein. Verflucht sei meine Neugier.
@CryZe: Das freut mich doch.
@Arkani-98: Hä? Wie kann ein Fehler auftreten, wenn du es noch nicht heruntergeladen hast?
Was für einen Fehler genau bekommst du denn?
MfG Sorata
Ich könnte wie schon immer meiner Begeisterung Ausdruck verleihen, aber das wäre zu offensichtlich![]()