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Thema: Charon - Zhetan Chronicles (v0.51) [NEUE Demo]

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    ich habe mal eine frage und zwar habe ich meine monsterfibel auf 30 prozent doch ich bekomme vom alten mann in grathia keine belohnung ich habe jede quest beendet die man in der demo spielen kann und auch die die man noch nicht beenden kann ich habe jedes gebiet nochmal durchsucht nach weiteren monstern deshalb meine frage kann man noch weitere monster treffen bevor man nach zartenia geht um zapentus zu verfolgen ? ich finde das die neuen screens sehr gut gelungen sind und freue mich schon wenn man die gebiete besuchen kann.

  2. #2
    kommt zur vollversion auch ne komplettlösung? :3

  3. #3
    Zitat Zitat von sora 3.0 Beitrag anzeigen
    ich habe mal eine frage und zwar habe ich meine monsterfibel auf 30 prozent doch ich bekomme vom alten mann in grathia keine belohnung
    Hast du denn schon eine Belohnung erhalten?

    Zitat Zitat
    ich habe jede quest beendet die man in der demo spielen kann und auch die die man noch nicht beenden kann ich habe jedes gebiet nochmal durchsucht nach weiteren monstern deshalb meine frage kann man noch weitere monster treffen bevor man nach zartenia geht um zapentus zu verfolgen?
    Kann ich pauschal so nicht sagen, aber ich glaube, bei 30% herum solltest du alle Monster haben, die es in der Demo gibt. Kannst also ruhig Zapientus folgen. MfG Sorata

  4. #4
    leider habe ich vom alten mann keine belohnung bekommen aber danke für die hilfe

  5. #5
    Du solltest von ihm "Sphäre #01" erhalten, wenn du ihn mit 25% oder mehr in der Monsterfibel ansprichst.

    MfG Sorata

  6. #6
    danke ich hab gar nicht bemerkt das ich die schon habe und ärger mich umsonst zu tode weil ich nicht in den schrein der ewigkeit käme

  7. #7
    Hallo Sorata08,

    ein wirklich fantastisches Spiel, was du da erstellt hast. Spiele die Demo immer, wenn ich Zeit dazu finde, wirklich gelungenes Werk .

    Habe nur eine kurze Frage zum Spiel (wollte es eigentlich in das Hilfethema zum Spiel posten, aber das Forum ist irgendwie nicht mehr aufzufinden):

    Bin grade bei der Ordensprüfung und verstehe nicht, was du bei der "Prüfung der Magie" von mir willst. Hab die vier Teile schon in so ziemlich alle erdenklichen Positionen gedreht und geschoben, aber nichts passiert.

    Mach weiter so, ich freue mich schon auf die Vollversion

  8. #8
    Zitat Zitat von LittleBigJester Beitrag anzeigen
    Hallo Sorata08,

    ein wirklich fantastisches Spiel, was du da erstellt hast. Spiele die Demo immer, wenn ich Zeit dazu finde, wirklich gelungenes Werk .
    Danke für das Lob! Freut mich, dass es dir gefällt.

    Zitat Zitat
    Bin grade bei der Ordensprüfung und verstehe nicht, was du bei der "Prüfung der Magie" von mir willst. Hab die vier Teile schon in so ziemlich alle erdenklichen Positionen gedreht und geschoben, aber nichts passiert.
    Sind doch fünf Teile? ö.Ö
    Davon abgesehen, spricht der Hinweis davon, dass die Götter von oben herab scheinen. Damit ist in Bezug auf das Puzzle-Motiv der Lichteinfall gemeint, der von oben nach unten geht. Das bedeutet, dass die dunken Stellen des Motivs unten sein müssen. Damit kriegst du das Motiv eigentlich ganz gut zusammen.

    MfG Sorata

  9. #9

    Entwicklerlog 11.07.2014

    Hallo,

    Willkommen zum aktuellen Entwicklerlog für Charon II!

    In letzter Zeit hat sich zwar schon so einiges getan, aber meist an Details und Baustellen, die nicht unbedingt den Haupthandlungsstrang voranbringen. ^^;
    Desweiteren ist ein Teil meines kreativen Outputs zur Zeit auch HIER verlagert worden.

    Nichtsdestotrotz gibt es was zu berichten!
    Was hat sich also getan?

    • Neue Ressourcen und Edits wurden erstellt
    • Maps und Szenen wurden weiter finalisiert, weitere Storyinhalte wurden ausgebaut
    • Einige nette Details im KS kamen dazu:
      • Kommende Gegner zählen auch Techniken zu ihrem Repertoire, die den Schaden abhängig vom Verhältnis "LP zu MaxLP" machen. So machen manche Techniken den Helden Schaden in Höhe der Differenz ihrer aktuellen zu den maximal-LP oder andere Techniken ntuzen dafür die Differenz der LP des Anwenders (was besonders bei Bossen böse enden kann).
      • Manche Gegner erhalten die Möglichkeit, Helden in einem bestimmten Status zusätzlichen Schaden reinzudrücken. Wer also bisher immer meinte, negative Statusveränderungen aussitzen zu können, sollte sich das im Verlauf des Spieles nochmal überlegen.

      Aber keine Bange, die Helden haben die Möglichkeiten, sich dagegen zu schützen.
    • Ein Gebiet im letzten Handlungsstrang des Spiels wurde konzeptionell völlig neu aufgerollt und dementsprechend auch andere Dinge (wie die Worldmap) angepasst.


    Was kommt als Nächstes?
    • Den Handlungsstrang auf dem Weg zum "Eistempel" endlich mal fertig machen
    • Den Eistempel selber endlich abschließen (und dem Boss einen neuen Battler verpassen)
    • Sidequests und optionalen Inhalt einbauen
    • Kämpfe ausbalancieren


    Kommen wir zu den Screenshots:


    Soviel zu diesem Entwicklerlog.
    Bis nächstes Mal!

    MfG Sorata

  10. #10
    Da freut sich doch das Gamerherz auf die neuen herausforderungen der Vollversion.

  11. #11
    Ich fands bisher ja super, allerdings stürzt es bei mir immer nach dem ersten Kampf ab, weil es eine Ressource nicht findet. Bin ich der einzige, bei dem das so ist?

  12. #12
    Hallo Xenodive,

    Wie genau lautet denn die Fehlermeldung?

    MfG Sorata

  13. #13
    ich habe da mal eine frage wie groß ist die front in nagara ?

  14. #14
    Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    Hallo Xenodive,

    Wie genau lautet denn die Fehlermeldung?

    MfG Sorata
    Unable to find file Graphics/Charactersdämonensoldat_down02.

    Es könnte auch an meiner derzeitigen Sprach-Einstellung im System liegen, fällt mir gerade ein. Ist momentan auf japanisch^^. So findet/erkennt es denke ich die Umlaute nicht.

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