Ja, das habe ich dann jetzt auch gemerkt..Zitat
Props übrigens für das Skill-System, das ist dieses Mal richtig gelungen und gibt nicht wie sonst die typischen Anfangs-Standartangriffe, die man sobald man den nächst-stärkeren hat nicht mehr einsetzt. Vor allem die hier angesprochenen Celestia, die die neuen Angriffe freischalten und verbessern - zusätzlich zu dem eigenen Effekt, den sie beim Einsatz haben - machen Spaß.
Zit ebenfalls, auch wenn man teilweise doch arg oft nachladen muss - was die Elementargranaten und die autoregeneration der MP nach dem Kampf aber wieder wettmacht.
Und dass nicht immer nur stumpf die selben Werte für die Stärke einer Attacke verantwortlich sind - zum Bespiel bei Mara kann man mit Tempo-Zaubern unheimlich viel rausholen - lässt viel Raum zum ausprobieren und Ausrüstung-Verteilen.
Der Kampf gegen den Dämonen-Prinzen hat gerockt. Und Rei mit dem Katsura-Kampfsystem ebenso.
Und Alexis die Ziege!
"You got nice boobs, you know?" xD
Eine Frage hätte ich so zwischendurch: Der misteriöse Baum...ist es mit dem Fund des Amuletts getan oder kann man später auch noch dagegen kämpfen? Es war ja immer wieder von dem Abyss-Kelch oder wie auch immer die Rede. Vielleicht hatte ich da ja auch schon die Gelegenheit zu, habe es nur wieder nicht mitbekommen ^^