-
Ritter
So, ich bin zwar noch nicht ganz durch, melde mich aber trotzdem zu Wort.
Also...
Ich finde den neuen Anfang viel besser, war zuerst etwas skeptisch, ob der vorherige noch zu toppen war.
Toll, Mara ist ja noch etwas frecher als vorher^^.
Der Abgang der größeren Gegner ist klasse.
Die Kobolde zu Anfang.. ich glaube im Kampf sahen die in der vorherigen Demo anders aus oder? Gefällt mir auf jeden Fall auf.
Wenn Sai in Mikhail im Gebäude mit der Technologie unten mit dem Mann redet, steht er einmal kurz in Unterwäsche da^^.
Ein paar Gegner haben auch neue Techniken drauf, wenn ich mich nicht irre.
Im Erdtempel irritierte es mich etwas dass man dem Baum erst das Mineral und dann - wie hieß es noch- "Träne des Wassers"? geben muss. Ich hatte das Wasser zuerst und wunderte mich warum sich nichts tat, bis ich das Mineral fand. Dachte schon es wäre ein Bug.
Ich bin mit der Urkunde das Ordensmeisters noch mal zum Tempel von Gaia.
Die 1. Nonne läuft wieder herum, aber alle anderen im Gebäude liegen immer noch bewusstlos herum
In der Lera-Ebene (?) gibt es doch die eine Stelle wo man zu dritt hüpfen muss weil die Brücke kaputt ist (die, die Zit reparieren kann.) Ich hab auf der selben Map ganz rechts mittig eine Truhe entdeckt, bei der zwar Sprungstellen sieht, aber ich komm da irgendwie nicht hin. Tauchte da nicht dieses Baummonster auf, bei dem man früher KEIN Leraschild einsetzten durfte, weil sonst ein Fehler kam? Oder war das woanders.
Auch die Geschichte mit Gaia und dem Ordensmeister ist so viel besser dargestellt, schlüssiger.
Schade, dass man noch nicht am Tunier teilnehmen kann.
So ich löse noch einige N-Quests, dann geht in den Windtempel. Bis dahin^^.
Stichworte