@Koudelko: Vielen Dank für dieses ausführliche Feedback. Es freut mich, dass du Spaß am Spiel hast!
Das setzt sich dann hoffentlich mit der Vollversion dann auch fort.

Etwas zu deinem Negativ-Feedback:
Zitat Zitat
Du hast fast alle Gebiete, die man noch nicht besuchen soll unzugänglich gemacht und dies auch fast immer logisch begründet (Sandsturm, Erdrutsch etc...) Beim Strand jedoch, muss man für einen Technoiden in eine nahe gelegene Höhle um seine Einheit zu finden. Ich habe die Höhle entdeckt, bevor ich den Auftrag bekommen habe und zu diesem Zeitpunkt lag da einfach nur ein Stein vor. Könntest du dir da vielleicht einen anderen Grund einfallen lassen, warum man noch nicht in die Höhle kann?
Ich habe dafür schon eine Lösung gefunden. ^^ Ist dann mit dem nächsten Patch verfügbar.

Zitat Zitat
Im Erdtempel hast du ein Rätsel eingebaut, bei dem man eine Statue vor die Augen Gajas schieben muss. Ich habe ein wenig rumprobiert und es ist möglich, die Statue genau vor den Eingang zu schieben, sodass man den Raum nicht mehr verlassen kann.
Notiere ich mir mal. Das wird im Patch behoben sein.

Zitat Zitat
Des weiteren habe ich im Erdtempel einen Bug ausgelöst.
Ist im Patch dann auch behoben

Zitat Zitat
Im 2ten Kapitel gibt es einen Rückblick von Mara, der zeigt, wie sie sich mit einer Menschen Familie anfreundet. In diesem Rückblick sagt Arashz unter anderem folgendes: "Will hier noch jemand aufmucken." Ich finde persönlich, dass das "aufmucken" nicht gut gewählt ist. Das erinnert mich eher an einen 14 Jährigen Jugendlichen der sich gerade sehr stark vorkommt, nicht aber an einen Hauptmann der Dämonen.
Nun ja, das ist ja gerade der Punkt. ^^
Das Militär der Dämonen ist seit Charons Machtergreifung nicht unbedingt mit ausgebildeten Soldaten besetzt. Charon interessiert nur die Stärke im Kampf (wenn überhaupt). Und Arashz war in Bezug auf die Ausdrucksweise einfach nur ein überheblicher Prolet.

Zitat Zitat
Wollte noch drauf aufmerksam machen, dass es noch einige Rechtschreibfehler im Spiel gibt. Ich habe sie jetzt nicht notiert, da ich nicht wusste, wie ich dir die entsprechenden Textboxen zeigen sollte. Es sind auf jeden Fall nicht viele und ich denke eh, dass du alles noch mal Korrektur lesen wirst.
Ja, da schaue ich mit meinem Team nochmal drüber, aber es ist auf jeden Fall von Vorteil, wenn sich jeder, dem das groß auffällt grob notiert, bevor er es mir meldet.
Bei der Masse an Texten übersehe ich vieles leider einfach auf den ersten Blick. ^^;

Also nochmal danke für dein ausführliches und konstrukitves Feedback. Ich weiß das sehr zu schätzen!

MfG Sorata