Naja, im Moment farmt man die Fungi durch ständigen Gebietswechsel... Vielleicht könnte man das so regeln, dass beim Betreten eine zufällige Zahl von Fungi, sagen wir 1-3, erscheint? Dann müsste man nicht mehr so oft durchlaufen, aber wenn auf dem zweiten Bildschirm ein Fungi erscheint würde man auch nicht gleich wieder umkehren.

Ich bin jetzt auch mit der Demo durch und kann mich nur anschließen, die Änderungen gefallen mir wirklich gut. Im Rückblick auf Sais bisheriges Verhalten fand ich die ganzen Szenen in denen er Maras Identität verbirgt viel netter. Ich bin mir nicht ganz sicher was ich von Reis Reaktion halten soll - einerseits ist das Bild toll und die Szene wirklich lustig, aber so wirklich zu ihrem Charakter passt es nicht.

Bei der Erklärung zu Katsura-Magie steht immer noch dass Rei zwei Stufe 1 Zauber wirken muss um eine Stufe 2 Zauber zu erhalten.

Zu den Szenen im letzten Dungeon:

Der einzige Endgegner mit dem ich Probleme hatte war der im Nebenquest bei Grathia, bei dem man nur eine begrenzte Anzahl von Runden hat und es am Anfang so aussah als würde ich zu wenig Schaden machen. Dann habe ich festgestellt dass Sprint und +100% Agilität gleichzeitig aktiv sein können.