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Thema: Charon - Zhetan Chronicles (v0.51) [NEUE Demo]

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    mir is aufgefallen das man nur noch bis ramuth monster in die monsterfibel aufnehmen kann ich habe schon soviele monster bekämpft und auch exa celestia gesammelt aber die werden nicht mehr angezeigt das ich die monster gekämpft habe is des so gewollt? (habe 79 monster gesammelt in der Monsterfibel)

  2. #2
    Bist du sicher, dass keine Einträge da sind?
    Du musst meist etwas scrollen, weil nicht alle neuen Gegner automatisch hinter den alten platziert sind (eher sind sie oft munter verstreut). Und manche Gegner tauchen gar nicht in der Monsterfibel auf (meist Helfer von Bossen usw.).

    MfG Sorata

  3. #3
    bin mir da ganz sicher bin schon in zartenia und kämpfe mit mara alleine und habe immer noch 79 monster habe aber alle quests und nebenquests die man beenden kann gemacht bis zu dem zeitpunkt

  4. #4
    Bei mir wurde auch ein paar Monster nicht eingetragen, unter anderem der Boss aus dem Windturm.

  5. #5
    Sehr seltsam... o_Ô
    Ich wüsste nicht, was das bewirken sollte, aber dem gehe ich mal auf den Grund...

    MfG Sorata

  6. #6
    danke sorata kriegt man eigentlich wieder gegenstände beim alten mann in grathia

  7. #7
    Mit der Monsterfibel kommt man mMn nur auf über 30%.
    Der alte Mann in Grathia gibt einem nach jeden weiteren 25% etwas.

    MfG Sorata

  8. #8
    also ich bleibe ja bei 24% stecken -.-

  9. #9
    Bin gerade beim Spielen auf eine kleine Unschönheit gestoßen. Sollte man solche Kleinigkeiten immer posten oder ist das eher nebensächlich?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken CharonDach.png  

  10. #10
    Also, erstes "mitten-in-der-Nacht-ich-bin-angetrunken"-Feedback von mir ^^

    Vorweg: Charon 2 bockt. Immer noch. Die groben Änderungen, die ich bis jetzt so festgestellt habe:

    Der Anfang des Spiels wirkt wegen Angiff der Monster & Nebeleinsatz düsterer und bedrohlicher.
    Finde ich nicht schlecht, wirkt authentischer bezogen auf das Chaos, das durch den General gestiftet wird (auch wenn ich die Sommer-Sonnen-Wohlfühlatmosphäre zu Beginn der vorherigen Demon auch nicht schlecht fand ^^).

    Sai ist nicht mehr so krass aggro zu Mara.
    Das war mir in der letzten Demo doch arg aufgefallen, dass er sie bei jeder sich beitenden Gelegenheit angekeift hatte und sie immer nur klein bei gab.
    Jetzt hat sie selbst einen dominateren Part und holt ihn des öfteren mal auf den Boden der Tatsachen zurück, was ich garnicht schlecht finde (ich stehe auf selbstbewusste Frauen ^^).

    Man trifft früher auf Mara.
    Daumen hoch dafür, letztes Mal war Blindheit fast schon ein Todesurteil, solange man nicht genug Items mithatte.
    Jetzt hat man wenigstens einen zweiten Char zum wiederbeleben, was das Ganze schon wieder humaner macht.

    Die Fragezeichen sind teilweise schwer zu erkennen weil wegen Hintergrund-Farbgebung und selektivem Sehen, da stechen mir die roten Ausrufezeichen mehr ins Auge.

    Das Spiel ist mir zwei Mal abgestürzt, ein Mal am Ende eines Kampfes und das andere Mal beim Betreten der Weltkarte. Kein Plan was der Anlass für meinen PC war, so überfordert zu sein, dass er einen Problembericht senden wollte, aber das war mir doch neu. Dank meines Speicher-Wahns ging nicht viel verloren, ärgerlich war es jedenfalls doch.

    Bis jetzt geil soweit, der Name "Chronist" wirkt auch weniger offensichtlich-spielmechanisch als der vorherige Name...
    ...jedoch macht das "ich bleibe in dieser Stadt, bis du alle Techniken erlernt hast"-Gerede diesen Fortschritt wieder gänzlich zunichte.

    Man erfährt viel früher den Namen des Generals..
    was ein wenig Spannung nimmt (auch wenn man eh zu dem Zeitpunkt noch keine Ahnung hat, was überhaupt los ist, bzw den namen noch nicht wirklich einordnen kann), aber auch Sinn im Story-Kontext macht - wie wahrscheinlich wäre es, dass der gute (? xD) Mann durch zig Städte marschiert und sich mit hochrangigen Personen unterhält, ohne seinen Namen zu nennen? ^^

    Bin gespannt wie es weiter geht, bin momentan aber zu fertig zum weiterzocken.

    Also wünsche ich noch charmantes Weiterarbeiten an diesem Spiel und gehe erstmal meinen Rausch ausschlafen.

    Jute Nacht ^^

  11. #11
    Ich finde die Quest mit den Ultra-Fungi etwas schlecht umgesetzt. In der Questbeschreibung steht, dass diese zufällig in Monstergruppen auftauchen, was nicht der Fall ist. Stattdesen taucht selten mal einzeln einer auf der map auf und ich musste auch jedes mal das Gebiet verlassen damit ein neuer erscheint.

  12. #12
    Du musst durch den ganzen Wald durchrennen, soweit ich wissen tu (ja genau) findest du sie unterschiedlich.

    Soweit gefaellt es mır ganz gut die einigen umsetzungen.

  13. #13
    @Kaschde: Kannst jeden Fehler hier melden. ^^ Bei so "wenig gravierenden" wie Mapping- oder Rechtschreibfehlern etc. wird aber erstmal gesammelt, eher ein Update hochgeladen wird.
    Zur Ultra-Fungi-Quest: Ja, da scheint die Beschreibung noch fehlerhaft zu sein, das notiere ich mir mal für den Patch.
    Für die Herangehensweise: Ich fand die Lösung so wie sie jetzt ist bisher am besten (was nicht heißt, dass man das nicht verbessern könnte). Würde man sie quasi auf jeder Map immer random erscheinen lassen, könnte man sich zig Ultra-Fungi durch ständigen Mapwechsel farmen. Und das wäre auch nicht ideal, finde ich...
    Hättest du einen Vorschlag, wie du das besser finden würdest?

    @Absgnmfh: Danke für das Feedback! Freut mich, dass es dir gefällt.
    Die Anregungen werde ich mal in Betracht ziehen, da kann man sicherlich noch was machen.

    MfG Sorata

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