So bin mit der Demo durch hat mir sehr gut gefallen im Gesamten besser als die vorherigen Demo's. Die Beziehung der Characktere untereinader ist jetzt viel glaubwürdigter und logischer.
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Freut mich zu hören!
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Wenn du mit Charon II fertig bist planst du einen Remake von Charon I oder sogar die Zeit wo die Tharaner noch lebten bzw. Charon entstanden ist in einem Spiel unter zubringen würde mich zumindest interressieren andere vielleicht auch.
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Das Remake von Charon I dreht sich - wie das Original - um die Ereignisse nach Ende des Götterkrieges.
Charons Herkunft und die Thanara werden in Charon II noch genauer beleuchtet, keine Bange. ^^
Nach Abschluss von Charon II werde ich aber erstmal an Sanadorae hauptsächlich mitarbeiten.
Das Remake von Charon I dreht sich - wie das Original - um die Ereignisse nach Ende des Götterkrieges. Nach Abschluss von Charon II werde ich aber erstmal an Sanadorae hauptsächlich mitarbeiten.
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Also machst du das Remark von Charon I nach Sanadorae. Das war doch auch ein Spiel auf das ich mich freue (kann sich kaum erinnern sollte mal ne neue DEMO rausbringen)
Zitat von sorata08
Charons Herkunft und die Thanara werden in Charon II noch genauer beleuchtet, keine Bange. ^^
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Oh mal sehn ob es meinen Wissensdurst stillen kann.
@Makoto
Aber man kann doch auch den Prinzen zuerst besiegen und sich dann erst um die Lakeien kümmern. Ich hatte damit keine Probleme, und er hat auch nur insgesamt 4 Lakeien gerufen, die mMn, ebenso wie der Prinz selbst, nicht allzu viel Schaden machen.
Es ist ja auch nur der Herold, der den Prinzen vor Attacken schützt.
Ich rate da zur Taktik: Orgonen möglichst blenden und Schaden auf Herold konzentrieren, bis man den Prinzen umhauen kann.
Es ist dabei natürlich nützlich, Rei durch Barriere von Zit vor Schaden zu bewahren.
Der Kampf ist keineswegs einfach (weil der Prinz einfach ein hinterlistiger Arsch ist), aber mit der benannten Taktik und keinem zu niedrigen Level sollte man durchaus durchkommen können.
Hat funktioniert, gut ich wusste nur nicht das die Lakeien keine Angriffe auf den Prinzen abblocken. Aber ehrlich mal, das Bild mit Mara und Rei danach war einfach zu geil.
Hab Charon 2 nun auch durch. Hatte ja als letztes nur die vorletzte Version gespielt und mir gefallen die storytechnischen Änderungen sehr. Auch scheinst du einige Änderungen an den Bosskämpfen gemacht zu haben wodurch sie gleich anspruchsvoller wurden. Was mir am meisten am Spiel gefällt ist der Soundtrack. Ich bin ja sowieso einer bin der sich schnell in den Soundtrack eines Spieles verliebt und dies einer der Hauptgründe ist ob ich ein Spiel überhaupt durchspiele oder nicht. Sind eigentlich ein paar davon selbstkomponiert?
Schade finde ich bloß dass manche Stücke nicht richtig loopen.
Hier noch ein paar anmerkungen:
Und noch ne Frage zu Mara:
Das war es erstmal von mir und freue mich schon auf die Vollversion.
@Makoto: Ja, das Bild ist auch eines meiner Favoriten.
Zitat von Yazmat
Hab Charon 2 nun auch durch. Hatte ja als letztes nur die vorletzte Version gespielt und mir gefallen die storytechnischen Änderungen sehr. Auch scheinst du einige Änderungen an den Bosskämpfen gemacht zu haben wodurch sie gleich anspruchsvoller wurden. Was mir am meisten am Spiel gefällt ist der Soundtrack. Ich bin ja sowieso einer bin der sich schnell in den Soundtrack eines Spieles verliebt und dies einer der Hauptgründe ist ob ich ein Spiel überhaupt durchspiele oder nicht. Sind eigentlich ein paar davon selbstkomponiert?
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Danke für das Lob! :3 Freut mich, wenn es dir gefallen hat. ^^
Die meiste Musik ist CC-Lizenz, aber ein paar einzelne Stücke sind für Charon 2 extra angefertigt worden.
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Schade finde ich bloß dass manche Stücke nicht richtig loopen.
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Ich bin da leider ein ziemlicher Laie in Musikbearbeitung, aber ich werde den Problemfällen für die Vollversion einen Feinschliff verpassen lassen.
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Bisher ist es eher Trial & Error, aber ich werde noch Hinweise mit einfügen.
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Ich fand die Musik da eher angemessen. Es ist ja doch recht vorantreibend, die Stimmung...
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Das war es erstmal von mir und freue mich schon auf die Vollversion.
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Da bin ich dann schon mal auf dein Feedback gespannt.
Ich kann die neue Fassung eigentlich nur loben. Der Anfang wirkt viel atmosphärischer. Die Gefahr kommt in Arath viel besser rüber, es wirkt nun nicht mehr wie ein idyllisches Örtchen. Damit hat die Handlung einen besseren Start und das setzt sich so auch fort.
Die Entscheidung, den Namen des Widersachers zu nennen und ihn zu zeigen, kann ich auch unterstützen. Das Mysterium um die Person, ihre Motivation und Absichten ist wesentlich spannender als die Frage nach dem schlichten "wer ist es?" in der alten Fassung.
Weiter so und viel Erfolg beim Endspurt!
kann mir bitte jemand spoilern wie das licht rätsel in den lignum ruinen funktionieren soll -.- nach einer stunde keine lust mehr ich raff es einfach nicht...
Hi zusammen,
Glückwünsch zum gelingen der Demo,hab mich ja schon richtig gefreut.
Hab es schon angespielt und ich bin begeistert,noch besser als ich mir es vorgestellt habe.
Man merkt die Veränderungen, bis jetzt wirkt es posetiv.
Naja zumindest erfährt man ja den Namen von dem Verräter dem Sai hinter her jagt.
Wird es den im laufe der Demo einen Gast-Kämpfer geben und bleibt alles im Team.
Wie habt ihr das gelöst mit den Fähigkeiten lerne von Sai? Wo man was für den Meister finden muß,
das war ja glaube ich in der ersten Demo nicht Möglich.?!
Naja jetzt geht es erstmal in Urlaub, dann wird weiter gezockt. Bin sehr gespannt,wie die Demo endet.
mir is aufgefallen das man nur noch bis ramuth monster in die monsterfibel aufnehmen kann ich habe schon soviele monster bekämpft und auch exa celestia gesammelt aber die werden nicht mehr angezeigt das ich die monster gekämpft habe is des so gewollt? (habe 79 monster gesammelt in der Monsterfibel)
Bist du sicher, dass keine Einträge da sind?
Du musst meist etwas scrollen, weil nicht alle neuen Gegner automatisch hinter den alten platziert sind (eher sind sie oft munter verstreut). Und manche Gegner tauchen gar nicht in der Monsterfibel auf (meist Helfer von Bossen usw.).