Ergebnis 1 bis 20 von 1100

Thema: Charon - Zhetan Chronicles (v0.51) [NEUE Demo]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *räusper*
    Die FINAL DEMO 2.0 ist VERÖFFENTLICHT!

Was ist neu?
    • Kapitel 1 und 2 völlig überarbeitet (ca. 50% der Vollversion sind damit im Kasten)
    • Neue Sidequest und neuer Plot!
    • Bereinigen von Schönheitsfehlern
    • Hier und da grafische Überarbeitungen

Also, ab mit euch zum Download-Button im ersten Post des Threads (Datei sollte ab 23:45 Uhr verfügbar sein)!
    In diesem Sinne:

EDIT: Ach ja, glatt vergessen: Die Speicherstände alter Versionen von Charon 2 sind NICHT kompatibel.
    Da sich soviel geändert hat, empfehle ich aber sowieso nochmal von vorn zu beginnen.
    Dieses Mal sind die Speicherstände aber für die Vollversion übernehmbar, keine Bange.

MfG Sorata

Geändert von sorata08 (23.07.2013 um 13:42 Uhr)

Wow das kam völlig unerwartet aber trotzdem freut es mich einen Teil weiterzuspielen

Danke für die Rettung meines URLAUB`S bin mal gespannt wie es weiter geht!!!!!!!

Frage: Gibt es auch Elemente/Umgebungen/Dungeons aus der ersten Final Demo, die ausgelassen wurden? (weil wegen passt nicht rein oder was auch immer?)

Ansonsten: Ich habe ab heute 3 Wochen Urlaub, wenn das kein Timing ist weiß ich auch nicht

Zitat Zitat von Absgnmfh Beitrag anzeigen
    Frage: Gibt es auch Elemente/Umgebungen/Dungeons aus der ersten Final Demo, die ausgelassen wurden? (weil wegen passt nicht rein oder was auch immer?)
    So gesehen wurde nicht wirklich was "rausgeworfen"... Es wurde nur umgebaut/angepasst. Also wenn, dann kamen nur neue Dinge dazu oder wurden schlichtweg ersetzt. ^^

Zitat Zitat
    Ansonsten: Ich habe ab heute 3 Wochen Urlaub, wenn das kein Timing ist weiß ich auch nicht
    Timing, halt

MfG Sorata

Oha ö_Ö
    Kannst du sagen, bei welchem Punkt das vorkam?
    Und unter welchen Umständen?

EDIT: Was ich so bisher dem Screenshot entnehmen kann: Der Maker hat keine Rechte, um im Ordner einen Speicherstand anzulegen (was aber standardmäßig so sein sollte)?
    Lösung: Projektordner/Spiel als Administrator ausführen und/oder Speicherort des Spieleordners ändern.

Geändert von sorata08 (23.07.2013 um 13:29 Uhr)

Ich probiers gleich mal aus und sag dann Bescheid, ob es geht. Vista sux!

EDIT: Jo, das war das Problem^^

Geändert von Nighty- (23.07.2013 um 13:41 Uhr)

So! Das LP geht dementsprechend natürlich auch weiter

LG
    MajinSonic

Fast nicht mitgekriegt das eine neue Final Demo raus ist, werd sie die nächsten Tage gleich mal Zocken.

Geändert von Makoto Atava (23.07.2013 um 20:43 Uhr)

ah endlich en neue DEMO
    @sorata08
    kannst du mit 100 % Scherheit sagen das die Spielstände zur Vollversion kompatible sind und am Content der Gebiete aus der DEMO sich nicht nochmal was ändert ?

Zitat Zitat von Boonator Beitrag anzeigen
    ah endlich en neue DEMO
    @sorata08
    kannst du mit 100 % Scherheit sagen das die Spielstände zur Vollversion kompatible sind und am Content der Gebiete aus der DEMO sich nicht nochmal was ändert ?
    Zitat Zitat
    Zum einen muss ja erwähnt werden: Ich liefere - zugegebenermaßen meinen "Master"-Speicherstand - zu jedem wichtigeren Punkt in der Handlung einen Save mit. Im Falle dessen müsste man also nicht von ganz vorne anfangen.
    Ich werde aber mal so festhalten: Diese neue Final Demo 2.0 wird die letzte öffentliche Version vor der Vollversion sein (mal von Bugfixes und Patches ausgenommen).
    Demnach werden die Speicherstände der Final Demo 2.0 also auch alle übertragbar sein
    (ich wüsste zumindest nicht, wo es da noch Probleme geben sollte). ^^

MfG Sorata
    Ansonsten: siehe Startpost dieses Threats, da steht es auch noch mal.

Zitat Zitat von Boonator Beitrag anzeigen
    Falls Probleme auftauchen sollte kümmere ich mich um ein Script mit dem alte Speicherstände automatisch angepasst und somit kompatibel werden. Ich will zwar immernoch nicht 100% garantieren, dass die Speicherstände übernommen werden können, aber es ist sehr, sehr wahrscheinlich.

Stichworte