Ich kann es kaum erwarten bis es weitergeht. Ich will unbedingt sehen wie sich das zwischen Mara und Zit entwickelt. So süüß!
Ach ja, den Rest auch^^. (Lass dich nicht von mir veräppeln^^)
Ich kann es kaum erwarten bis es weitergeht. Ich will unbedingt sehen wie sich das zwischen Mara und Zit entwickelt. So süüß!
Ach ja, den Rest auch^^. (Lass dich nicht von mir veräppeln^^)
*räusper*
Die FINAL DEMO 2.0 ist VERÖFFENTLICHT!
Was ist neu?
- Kapitel 1 und 2 völlig überarbeitet (ca. 50% der Vollversion sind damit im Kasten)
- Neue Sidequest und neuer Plot!
- Bereinigen von Schönheitsfehlern
- Hier und da grafische Überarbeitungen
Also, ab mit euch zum Download-Button im ersten Post des Threads (Datei sollte ab 23:45 Uhr verfügbar sein)!
In diesem Sinne:
EDIT: Ach ja, glatt vergessen: Die Speicherstände alter Versionen von Charon 2 sind NICHT kompatibel.
Da sich soviel geändert hat, empfehle ich aber sowieso nochmal von vorn zu beginnen.
Dieses Mal sind die Speicherstände aber für die Vollversion übernehmbar, keine Bange.
MfG Sorata
Geändert von sorata08 (23.07.2013 um 14:42 Uhr)
Danke für die Rettung meines URLAUB`S bin mal gespannt wie es weiter geht!!!!!!!
Frage: Gibt es auch Elemente/Umgebungen/Dungeons aus der ersten Final Demo, die ausgelassen wurden? (weil wegen passt nicht rein oder was auch immer?)
Ansonsten: Ich habe ab heute 3 Wochen Urlaub, wenn das kein Timing ist weiß ich auch nicht![]()
--Fool me once, shame on you. Fool me twice, shame on me. Fool me three times, shame on both of us.
Fehlermeldung beim Speichern:
http://s1.directupload.net/file/d/3325/vpbtwenx_jpg.htm
Oha ö_Ö
Kannst du sagen, bei welchem Punkt das vorkam?
Und unter welchen Umständen?
EDIT: Was ich so bisher dem Screenshot entnehmen kann: Der Maker hat keine Rechte, um im Ordner einen Speicherstand anzulegen (was aber standardmäßig so sein sollte)?
Lösung: Projektordner/Spiel als Administrator ausführen und/oder Speicherort des Spieleordners ändern.
Geändert von sorata08 (23.07.2013 um 14:29 Uhr)
Ich probiers gleich mal aus und sag dann Bescheid, ob es geht. Vista sux!
EDIT: Jo, das war das Problem^^
Geändert von Nighty- (23.07.2013 um 14:41 Uhr)
ah endlich en neue DEMO
@sorata08
kannst du mit 100 % Scherheit sagen das die Spielstände zur Vollversion kompatible sind und am Content der Gebiete aus der DEMO sich nicht nochmal was ändert ?