Erstmal danke für deine Ausführungen. ^^
Sowas fehlt einem hier doch oft an ausführlichem Feedback :3
Generell schauen wir mal, ob wir auf einige der Vorschläge hier aufbauen wollen, einiges werde ich aber mal noch kommentieren.

Zitat Zitat
Sai ist..ich weiß nicht. War wahrscheinlich der Hintergedanke, ihn rau und männlich darzustellen, [...] aber auf mich wirkt sein Faceset zu hart im Vergleich zur Umwelt. Verglichen mit den Farben, welche Wiesen, Wälder und Städte haben, ist mir der Kontrast zu hart.
Nun erstmal ist ein gewisser Kontrast zwischen Umgebung und Story schon beabsichtigt (kommt aber in der kommenden Demoversion vermutlich etwas besser zum tragen). Zhetan ist ja bis kurz vor den Ereignissen in Zhetan noch recht unbehelligt vom Krieg gewesen, ergo erscheint da anfangs vieles oberflächlich auch noch sehr friedlich. Aber eigentlich lauert überall Übles (sprichwörtlich) unter der Oberfläche.
Sai ist halt Ausdruckstechnisch eher das "Raubein" der Truppe. Aber wer kann es ihm verdenken? Das heißt nicht, dass er sich nicht auch entwickelt oder so, doch generell ist er halt ein alter Stirnrunzler xD

Zitat Zitat
Bei Mara ist mir aufgefallen, dass ihre Schultern zu tief liegen, bzw ihr Hals viel zu lang ist. Wenn man sich den Kragen davor mal wegdenkt, hat sie einen Straußenhals.
Gut, bei ihrem Faceset sehe ich das Problem nicht, aber ich schau mal, dass ich da bei künftigen Artworks drauf achte.

Zitat Zitat
[...]was mich bei ihr mehr stört, ist das Fehlen weiblicher Reize im Gesicht.
Was meinst du damit?
Viel weiblicher als große Augen, große Wimpern, kleine Nase und volle Lippen geht es ja fast nicht mehr...

Zitat Zitat
Und dass die Augenbrauen sogar über den dichteren Haarsträhnen zu liegen scheinen, sieht merkwürdig aus.
Nun, das ist wohl einfach eine Frage des Stils... ^^;

Zitat Zitat
Und Gaja sieht weder göttlich, noch sonstwas aus.
Die Frage ist ja: Was ist für dich "göttlich"?
Die Götter in Charon 2 zeigen sich bewusst in solch "einfachen" Hüllen, um den Menschen eine für sie begreifliche und sympathischere Gestalt zu präsentieren.

Zitat Zitat
Nebenbei noch: Ihr solltet für Zit vielleicht generell die Möglichkeit ausschalten, ihm Items zu geben, die MP erweitern.
Ist in der neuen Demo behoben. Da kriegt man nur einen "Geht nicht"-Sound, wenn man das versucht.
Also kann man keine Items mehr unabsichtlich verschwenden. :'D

MfG Sorata