Erstmal danke für deine Ausführungen. ^^
Sowas fehlt einem hier doch oft an ausführlichem Feedback :3
Generell schauen wir mal, ob wir auf einige der Vorschläge hier aufbauen wollen, einiges werde ich aber mal noch kommentieren.
Nun erstmal ist ein gewisser Kontrast zwischen Umgebung und Story schon beabsichtigt (kommt aber in der kommenden Demoversion vermutlich etwas besser zum tragen). Zhetan ist ja bis kurz vor den Ereignissen in Zhetan noch recht unbehelligt vom Krieg gewesen, ergo erscheint da anfangs vieles oberflächlich auch noch sehr friedlich. Aber eigentlich lauert überall Übles (sprichwörtlich) unter der Oberfläche.Zitat
Sai ist halt Ausdruckstechnisch eher das "Raubein" der Truppe. Aber wer kann es ihm verdenken? Das heißt nicht, dass er sich nicht auch entwickelt oder so, doch generell ist er halt ein alter Stirnrunzler xD
Gut, bei ihrem Faceset sehe ich das Problem nicht, aber ich schau mal, dass ich da bei künftigen Artworks drauf achte.Zitat
Was meinst du damit?Zitat
Viel weiblicher als große Augen, große Wimpern, kleine Nase und volle Lippen geht es ja fast nicht mehr...
Nun, das ist wohl einfach eine Frage des Stils... ^^;Zitat
Die Frage ist ja: Was ist für dich "göttlich"?Zitat
Die Götter in Charon 2 zeigen sich bewusst in solch "einfachen" Hüllen, um den Menschen eine für sie begreifliche und sympathischere Gestalt zu präsentieren.
Ist in der neuen Demo behoben. Da kriegt man nur einen "Geht nicht"-Sound, wenn man das versucht.Zitat
Also kann man keine Items mehr unabsichtlich verschwenden. :'D
MfG Sorata