04.12.2012
Wieder eine Weile her, wie?
Handlungstechnisch gab es bisher leider keine so gewaltigen Fortschritte, aber dazu gleich mehr.
Ich habe allerdings zwei neue Dungeons konzipiert (einen eigentlich sogar nur überarbeitet) und umgesetzt. Einer davon dürfte dem 2. Kapitel noch etwas zusätzliche Würze geben, wette ich :3
Also was haben wir genau?
- Nach etwas hin und her haben wir uns für eine Abänderung des Plots in Grathia entschieden. Meiner Meinung nach erscheint er deutlich zusammenhängender als die alten Ereignisse. Wir hoffen, dass sich das dann auch bewährt. ^^;
- In diesem Zusammenhang wird das Turnier keinen wirklichen Einfluss auf die Haupthandlung nehmen. Ein Besuch der Arena wird sich aber dennoch lohnen! Es ist nur keine Pflicht mehr.
- Eine Sidequest wurde etwas angepasst und ein neuer Dungeon ist dazugekommen, der auch damit zu tun hat.
- Weil die Jahreszeit es vorgibt, hatte ich akute Lust einen Dungeon aus dem dritten Kapitel zu überarbeiten und schon mal technisch einzurichten. In diesem Zuge kam mir der Gedanke auf, dass es in einigen Dungeon so eine Art "Dungeon-Item" bzw. Fähigkeit gibt, die an einigen anderen Stellen im Spiel auch noch zu gebrauchen sind.
Also her mit den Screenshots!
So, das wär's damit erstmal.
MfG Sorata
P.S.: Ach, ihr würdet noch gerne wissen, was ich letztes Mal noch nicht ganz verraten wollte?
Hm, dann könnt ihr euch ja hier umschauen und sehen, in welcher illustren Gesellschaft ich künftig unterwegs sein darf.![]()