Ergebnis 1 bis 20 von 1100

Thema: Charon - Zhetan Chronicles (v0.51) [NEUE Demo]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Oh echt schade das meine alten Saves mit der überarbeitenden Final Demo nicht kompaktibel sein werden
    und die anstehende Überarbeitete Final Demo , wann und wo wird die zum Downloaden sein kann man dann auch durch den Wall und den Canyon betretten ?
    Vorfreude und Ungeduld pur hehe o_o

Zitat Zitat von Rashida Beitrag anzeigen
    Oh echt schade das meine alten Saves mit der überarbeitenden Final Demo nicht kompaktibel sein werden
    und die anstehende Überarbeitete Final Demo , wann und wo wird die zum Downloaden sein kann man dann auch durch den Wall und den Canyon betretten ?
    Vorfreude und Ungeduld pur hehe o_o
    Hauptsächlich soll die überarbeitete Version inhaltlich nur genauso weit gehen wie die bisherige Version. Die Ansprüche am Spiel steigen halt ständig, was heute noch gut ist ist morgen schon wieder dahingero.tzt worden. Und so zieht sich unser Drang zur Überarbeitung der Story weiter, damit jeglicher klischeebehaftete Inhalt trotzdem noch zur Amüsierung des Einzelnen genügt. Kompliziert wird es aber dann, wenn der Kampf Gut gegen Böse schon so ausgelutscht ist, dass wir das Spielprinzip kippen müssen. Böse gegen Gut hat man ja auch schon zur Genüge gesehen, die Optionen werden rar.

Kurz gesagt: Inhaltlich ist soviel überarbeitet worden, dass der Verlauf der Handlung im ersten Kapitel kaum noch mit der aktuellen Version übereinstimmt. Das ist auch der einzige Grund, warum nochmal eine Demo gemacht wird. Vielleicht ist die Demo so gegen Ende des Jahres fertig, viel ist da nicht mehr unbedingt zu machen, ich müsste nur einmal meinen faulen Ar*** bewegen.

MfG

Innoxious

Zitat Zitat von Rashida Beitrag anzeigen
    und die anstehende Überarbeitete Final Demo , wann und wo wird die zum Downloaden sein
    Wann kann ich nicht genau sagen, aber spätestens Anfang 2013 halte ich für machbar, außer es kommt was dazwischen (was ich nicht von vornherein ausschließen kann).

Zitat Zitat
    kann man dann auch durch den Wall und den Canyon betretten ?
    Auf jeden Fall in der Vollversion.

MfG Sorata

Geändert von sorata08 (21.11.2012 um 21:32 Uhr)

04.12.2012

Wieder eine Weile her, wie?
    Handlungstechnisch gab es bisher leider keine so gewaltigen Fortschritte, aber dazu gleich mehr.
    Ich habe allerdings zwei neue Dungeons konzipiert (einen eigentlich sogar nur überarbeitet) und umgesetzt. Einer davon dürfte dem 2. Kapitel noch etwas zusätzliche Würze geben, wette ich :3

Also was haben wir genau?

• Nach etwas hin und her haben wir uns für eine Abänderung des Plots in Grathia entschieden. Meiner Meinung nach erscheint er deutlich zusammenhängender als die alten Ereignisse. Wir hoffen, dass sich das dann auch bewährt. ^^;
    • In diesem Zusammenhang wird das Turnier keinen wirklichen Einfluss auf die Haupthandlung nehmen. Ein Besuch der Arena wird sich aber dennoch lohnen! Es ist nur keine Pflicht mehr.
    • Eine Sidequest wurde etwas angepasst und ein neuer Dungeon ist dazugekommen, der auch damit zu tun hat.
    • Weil die Jahreszeit es vorgibt, hatte ich akute Lust einen Dungeon aus dem dritten Kapitel zu überarbeiten und schon mal technisch einzurichten. In diesem Zuge kam mir der Gedanke auf, dass es in einigen Dungeon so eine Art "Dungeon-Item" bzw. Fähigkeit gibt, die an einigen anderen Stellen im Spiel auch noch zu gebrauchen sind.

Also her mit den Screenshots!

So, das wär's damit erstmal.

MfG Sorata

P.S.: Ach, ihr würdet noch gerne wissen, was ich letztes Mal noch nicht ganz verraten wollte?
    Hm, dann könnt ihr euch ja hier umschauen und sehen, in welcher illustren Gesellschaft ich künftig unterwegs sein darf.

Geändert von sorata08 (04.12.2012 um 21:35 Uhr)

Also ich bin echt erstaunt was du in 47 Tagen so viel geschafft hast, mein Lob

Die Screenshots sehen auch echt Klasse aus

Ich spiel grad deine Final Demo... bisher echt gut... bin gespannt was da noch kommt.

Ulala, alle Achtung. Du hast dich mal wieder selbst übertroffen.
    Mir persönlich gefällt der Eistempel am Besten.
    Aber auch das Gefängnis ist wirklich nicht schlecht.
    Freue mich schon tierisch, das alles zu erkunden^^.

MajinSonic hat mit dem Let's Play zur Final Demo 2.0 begonnen (an der ja noch gewerkelt wird)!
    Wenn ihr schon mal einen Blick auf die neue Version von Charon 2 werfen wollt, dann schaut doch mal bei seinem LP vorbei. °^°

MfG Sorata

wann kommt die ungefähr raus dann ?

Bei dem Lets Play höre ich unterschwellig besonders am Anfang immer so ein Gegnorkel, als würd jemand leicht immer am Mikro reiben oder mit den Fingern auf dem Tisch drippeln.
    Das geht unterschwellig ganz schön auf die Nerven. Ansonsten wär das Video soweit schonmal ganz gut.

Ich hole mir nach Weihnachten ein neues Headset... da kann ich leider momentan nichts dran machen. Ich hoffe, dass der IngameSound all das ein wenig überdeckt.

LG
    MajinSonic

So, ab Folge 25 ist der Sound wesentlich besser Hab heute ein neues Mikro bekommen

LG
    MajinSonic

Freut mich echt

Tss so weit war ich schon in der Beta aber naja reden wir lieber nicht darüber.

Spiel jetzt auch wieder und bin echt begeistert von dir sorata, vieles ist neu was früher noch nicht da war
    Weiter so

Stichworte