Ergebnis 1 bis 20 von 1100

Thema: Charon - Zhetan Chronicles (v0.51) [NEUE Demo]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe die Demo auch mal angespielt ... und weiß nicht recht, was ich sagen soll.

Das Spiel ist technisch natürlich top (die Artworks gefallen mir sehr gut ... ist der Sprite des Protagonisten selber gepixelt? Daumen hoch!), auch Spielerisch bietet es eine ganze Menge. Was mir aber extrem sauer aufstößt ist die Hitrate. So gut ich euer Spiel auch finde, wenn die so bleibt, spiele ich nicht weiter.

Ich bin grade in der Mine. Mara verfehlt durchschnittlich bei jedem dritten oder vierten Angriff. Ihr Gruppen-Blind-Zauber geht so oft fehl, dass er im besten Fall eine Erfolgsrate von 50% hat. Angesichts der Tatsache, das der Peitschenangriff, oder wie das heißt, der gepanzerten echsen fast mehr schaden macht, als meine Charaktere überhaupt Trefferpunkte haben, ist das echt nicht förderlich für den Spielspaß. Dazu kommt, dass es extrem frustrierend ist, wenn man von dem eh schon knappen mana-Pool den man hat, 14 Punkte rausbläst nur um dann 3 Mal "Verfehlt" zu lesen.
    Bei Saj verhällt sich das ganze ein wenig besser. Er verfehlt insgesamt gesehen deutlich weniger als Mara, aber auch bei ihm ist es mir schon passiert, dass Fähigkeiten mit MP-Kosten nicht getroffen haben. Und dafür sind die Fähigkeiten einfach zu teuer, bzw. der vorhandene manapool zu klein.

Ich habe sowohl Saj als auch mara mit der besten verfügbaren Ausrüstung ausgestattet. Und trotzdem bin ich grade in der Mine zum dritten mal gestorben, weil der Blindzauber verfehlt hat, und die Echsen anschließend meine Charas geonehitted haben. "Spielspaß" sieht anders aus
    Ich würde an sich schon gerne wissen, wie es weiter geht ... aber so wie ich das Spiel grade erlebe, scheinen einige der Kämpfe ohne Aufleveln nahe an der Unspielbarkeit zu sein. Dass man aus den Kämpfen fliehen kann weiß ich ... aber was bringt das, aus jedem kampf wegzurennen nur damit ich später aufleveln muss, weil die Bosse zu stark sind?

Edit:
    Ich habe mir das grade nochmal angesehen ... Mara hat 87 Trefferpunkte MAXIMAL. Und der Ppeitschenangriff der Echsen macht an ihr 85 Schaden...

Geändert von caesa_andy (28.08.2012 um 13:58 Uhr)

Stichworte