Ja, das ist klar.
Indem ich sagte, dass er neben Mare der schnellste Held sein könnte/sollte wollte ich ja nicht gleich sagen, dass sein Agi-Wert konstante 2 Punkte unter dem von Mara liegen würde.

Zitat Zitat
Punkt sind derzeit Elexiere und deren großen Freunde. Die horte ich derzeit, weil ich meisst mit anderen Methoden auch mein Ziel erreiche. Ich kann mir allerdings vorstellen, dass die Gegen ende des Spiels recht stark werden, wenn die Werte hoch sind. Allerdings gibts auch hier die T3 Heilitems, Maras Alchemie (ich kenn zwar nur einen Trank, aber auf den trifft es zu) und die Flächenheilitems, die alle Prozentual wirken. Ergo horte ich die Elexiere derzeit für WIRKLICH Enge Situationen, wo ich keinen Zug opfern kann und nen leergecasteten Char mit lowen HP heilen muss, und halt keine zwei Züge dafür opfern mag.
Das mit den Elixieren und den Pudern ist ja auch okay so. Wenn es den von dir beschriebenen Effekt auslöst, haben die Items denke ich ihren Sinn sogar erfüllt.
Mit den Elementsteinen wiederum muss ich dir recht geben, benutzt habe ich die quasi auch nie. Ich denke auch, dass Scaling der Steine könnte später ziemlich schlecht werden, außerdem stört deren Einsatz auch wenig die Führung des KS. Das habe ich schon bei den Brandflaschen bemerkt. Einerseits finden wir, ist das zwar ein schönes taktisches Mittel, auf der anderen Seite wandelt sich das mühvoll gestaltete KS dadurch dann zu einem Bombenfest.

Zitat Zitat
Aber was wird schon so hart werden ohne unfair zu sein?
Tja, da kannst du dich gerne überraschen lassen! xD

MFG

Innoxious