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Thema: Charon - Zhetan Chronicles (v0.51) [NEUE Demo]

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Hab es jetzt komplett durch, allerdings scheint es nicht möglich zu sein die erste Spähre zu bekommen? (hatte 21% und wirklich alle Quests gemacht und gegen jedes Viech gekämpft) kann es sein das es da einen Bug gibt ( 33X (334?) Monster gesamt? )

    Das ganze war bei der letzten Demo schon interessant zum Schluss, doch nun ist es noch Interessanter.
    Aber gleichzeitig unverständlich, mit dem Dämon zum Schluss konnte ich das mit den schwarzen Blitzen nachvollziehen aber nun? Soviel wie ich mitbekommen hab zeigt das ja das dann jemand/etwas von den Dämonen manipuliert wurde...
    Also im großen und ganzen richtig gut die Änderungen die bis jetzt vorgenommen wurden, welche Änderung das ganze zu letzt spannender machte war wohl die Sache mit Mara in der Zelle.
    Es gab zwar ein paar Bestandteile die irgendwie unpassend waren, aber das waren ehr wenige.

    In diesem Sinne weiter so, das ist recht gut geworden. :3

  2. #2
    Zitat Zitat von Joe12 Beitrag anzeigen
    Hab es jetzt komplett durch, allerdings scheint es nicht möglich zu sein die erste Spähre zu bekommen? (hatte 21% und wirklich alle Quests gemacht und gegen jedes Viech gekämpft) kann es sein das es da einen Bug gibt ( 33X (334?) Monster gesamt? )
    Nö, dann kann man nur scheinbar noch nicht die erste Sphäre in der Final Demo bekommen ^^;

    Zu deiner Irritierung kann ich mich nur in Schweigen hüllen.

    Zitat Zitat
    Es gab zwar ein paar Bestandteile die irgendwie unpassend waren, aber das waren ehr wenige.
    Was erschien dir denn unpassend?

    MfG Sorata

  3. #3
    Z.b. waren in Mikhail diese flammen, ursprünglich war in der Demo im Wald das selbe.
    Es wurde auch erwähnt das es von den thanara kommt.
    Da war es irgendwie komisch dann wurzeln zu sehen.

  4. #4
    Die ursprüngliche Version machte mir aber nicht wirklich Sinn, da man die Flammen ja eigentlich nicht einfach über einen Schalter löschen können sollte xD

    Zum Ursprung der Wurzeln:


    MfG Sorata

  5. #5
    Ach so, dann ist es verständlich.

  6. #6
    @sorata08!

    Habe alten Speicherstand genommen und noch mal gespielt,
    es geht wieder !!!! :-)

  7. #7
    So, ich hab die Demo jetzt durch und mir sind noch ein paar Fehler aufgefallen:

    Beim Endkampf in Bancou macht der Angriff Plasmagranate überhaupt nichts. Nicht mal eine 0 für keinen Schaden, die Animation läuft ab und sonst nichts. Nicht dass ich was dagegen hätte...
    Reis Zauber Wasserblase soll ja einen positiven Zauber des Gegners entfernen, aber als ich das beim kampf gegen das Killerkaninchen ausprobiert habe, hatte es auch weiterhin den Status Sprint.
    Das ist mir erst ab der Gegend vor Grathia aufgefallen, danach aber auch in weiteren Kämpfen: Wenn ich Maras Technik Dämonenklinge auswähle und einen anderen Gegner als den ersten auswähle, werden die Kosten plötzlich als 14 MP statt 9 angezeigt. Es werden zwar nur 9 abgezogen, aber seltsam ist es doch.

  8. #8
    Bin jetzt mitten im Turnier und...

    Werde auch weiterhin ab und an weiterspielen wenn ich die Zeit finde. Kinder, zockt Spiele solange ihr jung seit, man kriegt nie mehr Zeit im Alter =0

  9. #9
    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Bin jetzt mitten im Turnier und...

    Werde auch weiterhin ab und an weiterspielen wenn ich die Zeit finde. Kinder, zockt Spiele solange ihr jung seit, man kriegt nie mehr Zeit im Alter =0

  10. #10
    Hiho,

    Während ihr Interessierten da draußen (hoffentlich) fleißig die Final Demo zockt (Werden ja vielleicht noch ein paar mehr Leute gespielt haben, die eine Meinung abgeben möchten? ), haben bei uns natürlich die Mühlen nicht still gestanden!
    Im Moment arbeiten wir uns durch das dritte Kapitel und finalisieren es mal im "Vorbeigehen".

    Dabei gibt es dann ein paar Neuerungen zu vermelden:
    • Überarbeitung etlicher Skills in Punkto Wirkung und Skalierung. Z.B. sollten Sais Techniken nun noch besser auf seinen Kampfstil zugeschnitten sein (so erhöht Lichtkranz ebenso wie Stalagmit seine Stärke, denn sein Verstandswert ist eh nie so proppe, dass man gerade den erhöhen wollen würde, um mehr Schaden zu machen). Außerdem wurden Sais und Maras Zauber zusätzlich neben dem Verstandswert mit ihren "starken Werten" (Sai: Stärke, Mara: Agilität) skaliert, damit sie auch noch im Schaden mit Rei mithalten können, zumindest auf anfällige Gegner
    • Mit Objektfusion ist es ab dem 3. Kapitel möglich, einige gekaufte Waffen mit Elementboni aufzurüsten. Generell bringt das nur verschiedene Erhöhungen der Statuswerte, trägt der Charakter aber eine Waffe, mit einem Element, in dem er besonders stark ist, verdoppelt sich der Elementare Schaden des Helden für dieses Element, solange er die Waffe trägt. D.h. wenn Sai z.B. eine Klinge mit einem Erdelement aufrüstet und diese fortan trägt, machen seine Erdzauber doppelt soviel Schaden. So kann man Anfälligkeiten noch besser nutzen oder gewisse Immunitäten überwinden oder den Gegner einfach noch mehr heilen als vorher schon... ^^;
    • Der ehemalige Ablauf des 3. Kapitels wurde zu dramaturgischen Zwecken umgestellt und angepasst. Da wir eh jede Szene dialogtechnisch auf den Zahn fühlen, dürft ihr euch (hoffentlich) auch weiterhin auf einen spannenden Verlauf des Plots freuen
    • Es gibt eine neue Titelmusik, die mMn auch etwas besser passt. :3
    • Die Exa-Techniken und ihre Wirkungen werden überarbeitet und nützlicher gemacht. Z.B. soll man nun kaum Zeit verlieren, wenn man eine Exa-Celestia beschwört (man ist also schneller wieder dran).


    Soviel dazu, natürlich gibt es dann auch ein paar Screens, mit Sachen, die euch im 3. Kapitel (in neuer Form vielleicht auch) erwarten werden. ^^



    Also dann, bis zu den nächsten Neuigkeiten! =D

    MfG Sorata

    Geändert von sorata08 (23.11.2011 um 20:55 Uhr)

  11. #11

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    Endlich komm ich in die Credits
    Nein scherz^^
    Ich hofe das Kapitel 3 aus der Monotonie und langweile kommt in der es war als die Betatests stattfanden...

  12. #12
    Oh bitte mach was an diesem ewigen verfehlen -.-

    Ich klopp mich grad mit dem Spezialgegner in der Arena und meine letzten 3 Versuche sind allesamt daran gescheitert im ungünstigen Zeitpunkt zu verfehlen. Harte Kämpfe sind super, lange Kämpfe sind auch fein, nur was echt nervt ist wenn der reine Zufall den Kampf mehr entscheidet als die Handlungen des Spielers.

    Ich hab nun die Wahl mich verhauen zu lassen, oder ich versuchs den Kampf zu gewinnen und stelle mir grad vor wie viele Stunden ich wohl dran versuchen muss um irgendwann mal so "Glück" zu haben, dass es funktioniert. Auf meinem Level ist der Kerl echt biestig aber mit der richtigen Taktik würds funktionieren, sie klappt ja auch locker bis zum scheiss verfehlen, meine Fresse -.- Wenn ich wieder leveln kann stärk ich meine Charaktere erstmal um ein paar Level, Taktik hin oder mehr, blöd grinden und Niedermoschen macht mehr Spass als taktisch kämpfen und am Zufall verrecken -.-

    Pro Seite: Ich spiels immernoch, auch wenn ich leider nur selten dazu komm, muss also im Schnitt immernoch recht gut sein ;-)

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