Bisher gefällts mir sehr gut, bin gerade beim Schatzmeister in dem/der Dungeon/Höhle am Strand, mal in Einzelheiten gehn:
Positiv:
- Zornpunktesystem ist sehr nett, insbesondere "gut", weil die Technick "Monsterjäger" keine MP verbraucht.
- Speicherpunkte sind gut gesetzt, soll heißen, dass ich bisher nie das Gefühl hatte, lange nicht gespeichert zu haben, bzw. wenn ich jetzt verrecke eine rießige Zeitspanne nochmal durchleben muss.
- Balance gefällt mir bis hierhin sehr gut, besonders wegen der Zornpunkte. ^^
- Gut eingesetzte Artworks, kamen mMn im richtigen Augenblick, besonders gefällt mir das von dem Mädchen im Intro, die, die das Buch in den Händen hält
Negativ:
- Dieser Schwertmeister ist auch 'ne gute Idee.
- Ich fands ja noch nett, dass Mara und Sai sich nicht mögen, aber als Zit dazukommt, und der sich praktisch auch wieder mit keinem verträgt fand ich das etwas matt, natürlich wird sich das noch aufbaun in der Handlung, hatte aber nicht so den guten ersten Eindruck.
- Wenn ich ehrlich bin, bin ich absolut zu faul in die Monsterfibel zu schaun, weil ich erstmal zu den Items muss, den Gegenstand für die Monsterfibel raussuchen muss, und wenn ich die angewählt hab, dauert das irgendwie noch 3 Sekunden bis sie dann offen ist, ich bin ja ein Fan davon, eben reinzuschaun schnell wieder raus, aber diese 3 Sekunden, selbst wenn es jetzt ein wenig dumm klingt, machen mir den Spaß dran kapput. ^^"
- Diese Doppelbienen, wie schon von Corti gesagt ist etwas nervig, ist aber nur 'ne Kleinigkeit