Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
So, erste halbe Stunde gespielt. Macht bisher von der Inszenierung her einen ordentlichen Eindruck, inhaltlich würde ich gern wissen wie es weitergeht, das ist schonmal gut. Die Bienen auf der Straße zum zweiten Ort hingegen sind der bisherige Tiefpunkt, ich werd hier blind gemacht und verkloppt ohne dass ich was machen kann, was den ersten Eindruck leider direkt wieder nichte macht. Schade drum, aber naja, nach dem Abendessen spiel ich weiter und hoffe dass sowas nicht öfter vorkommt.
Ja, das mit den Insekten war schon zu Beginn ein Punkt, wo wir uns Gedanken gemacht haben. Die Gegner sollten aber auch schon zu Beginn ein wenig individuell sein und möglichst nicht den 0815-Monstern angehören, die man meist zu Beginn eines Rollenspiels nur anhand ihrer Sprites unterscheiden kann, da sie meistens sowieso immer mit einem Schlag umkippen.

Die Bienen hier verursachen dementsprechend wenig Schaden und haben wenig Leben, können dafür den Spieler in Blind versetzen. Das Problem ist, dass man zu Beginn nur einen Helden zur Verfügung hat und in seinen Möglichkeiten der Entfernung negativer Stati etwas begrenzt ist, da Sais Geschwindigkeit auch geringer ist als die der Bienen.

Aber gerade bei solchen Punkten würde es uns brennend interessieren, was ihr "nervig", zu schwierig oder gar als spaßraubend empfunden habt. Gab es Stellen, wo der Plot langweilig wurde oder gestreckt gewirkt hat?

Die Skills, über welche die Helden derzeit verfügen sind auch noch nicht final. Daher könnten Meinungen zu bestehenden Skills durchaus auch noch in die Finalisierung mit einbezogen werden. Gibt es Skills, die ihr gar nicht benutzt und wenn ja warum? Oder gibt es vllt sogar Skills, bei denen die Wirkung erst gar nicht klar ersichtlich ist?

Wir freuen uns schon über Feedback und Verbesserungsvorschläge.

MFG

Innoxious