Ja, die alten Speicherstände sind leider nicht mehr brauchbar.
Allerdings könnt ihr nun die Speicherstände der Final Demo auch in der Vollversion später verwenden
MfG Sorata
Ja, die alten Speicherstände sind leider nicht mehr brauchbar.
Allerdings könnt ihr nun die Speicherstände der Final Demo auch in der Vollversion später verwenden
MfG Sorata
Oha, higher quality-release direkt zum Wochenende! Corti likes!
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
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Hello from the otter side
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Dein Link zum Programm führt zum Download vom RPG MAKER VX RTP und nicht zum Xp. Nicht für ungut
Da es scheinbar keinen Direktlink zum rechten Tab gibt, habe ich einfach auf die Eigenheit des selbstständigen Lesens kombiniert mit Nachdenken gebaut.
Mein Fehler ^^;
MfG Sorata
Edit: Im Download-Bereich ist nun ein Direktlink zum RTP![]()
Geändert von sorata08 (28.10.2011 um 19:38 Uhr)
Cool endlich ist sie raus *.* direkt gestern runtergeladen u 4 uhr morgens xD
es hat sich alle komplett alls verädert im spiel
einfach toll =)
nur ich komm bei einer neuen quest nich weiter ich muss ein stein er ewigkeit suchen damit der meister des kampfes mir techniken bei bringen kann in ramuth wo findet man ihn?
wre toll wen u mir da helen kanst sorata ch find diesen stein einfach nich =(
Diese Quest ist in der Demo nicht abschließbar ^^;
MfG Sorata
Ich bin grad hinter dem Dämmerwald und die Veränderungen gefallen mir bisher ziemlich gut. Grad bei der Handlung wurden Dinge verbessert die mir vorher zwar nicht wirklich negativ aufgefallen sind, aber so irgendwie besser passen, großes Kompliment.
Ein paar kleinere Sachen sind mir noch aufgefallen, in der ersten Szene verschwindet Seles komplett unter der Säule rechts unten, das sieht irgendwie komisch aus. Sais ZP steigen nicht an wenn der Angriff fehlschlägt, ich weiß nicht ob das Absicht ist oder nicht. Giftschaden wird im Gegensatz zu den meisten Spielen vor der Aktion abgezogen und ist tödlich - einerseits hat mir das ein Game Over eingebrockt, andrerseits nutze ich es regelmäßig bei Gegnern aus, also von mir aus kanns bleiben. Und etwas das mich ein wenig stört, Sais Kampfgeräusche klingen ziemlich unterschiedlich, der Soundeffekt für Monsterjagd (oder so) ist viel höher als der Rest. Klingt einfach nur ein bisschen seltsam.
Es ist schon Absicht. Einerseits gewinnt man so nicht durch eigentlich versemmelte Angriffe Punkte dazu, andererseits verliert man sie nicht, wenn z.B. Monsterjäger fehlschlägt. Ist einfach eine Frage des Gameplays
Das ist noch etwas WIP... Ich beabsichtige zur Vv hin, ohnehin alle Kampfgeräusche der Helden auszutauschen, bisher ist das halt nur bei Monsterjäger halbwegs umgesetzt worden. ^^;Zitat
MfG Sorata
Wenn Monsterjäger fehlschlägt verliert man die Punkte aber, zumindest hatte ich das so in Erinnerung.
Geändert von sorata08 (30.10.2011 um 11:24 Uhr)