Zitat von sorata08
Auf die Schnelle zwei Sachen:[*]Die Sache mit dem Speicherverbrauch in Grathia liegt halt schlichtweg am Arbeitsspeicher bzw. den Daten, die dort während des Spielens reingeladen werden, um schneller verwendet werden zu können. Im entsprechenden Fall ist wohl leider das Tileset für die Innenräume in Grathia Schuld für einen erhöhten Speicherverbrauch. Allerdings kann ich es nicht mehr ohne weiteres aufteilen, ohne hunderte von (mitunter sehr aufwendig gemappten) Maps anpassen zu müssen (und dafür ist nach Jahren an dem Projekt einfach keine rechte Motivation da, sorry).
Die einzige Art von Problemlösung, die ich hier anbieten kann: vermindert die Anzahl der Prozesse, die neben dem Spielen von Charon 2 sonst laufen würden, um mehr Arbeitsspeicher freizumachen. Mit einem halbwegs modernen Rechner solltet ihr damit auch durchweg klarkommen können.
Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten... ^^;
MfG Sorata
...