Ich bräuchte Hilfe bei einer der Prüfungen in Grathia und zwar handelt es sich um die mit diesem Auge. Ich raff einfach nicht wo es hinschauen soll, zumal ich kaum einen Unterschied feststelle wenn ich die einzelnen Teile drehe. Zusammen passen tun sie irgendwie alle nicht von den rändern her. Vielleicht stell ich mich auch einfach ziemlich blöd an Wäre nett wenn mir jemand ein Screen schicken könnte bzw. einen Tipp geben kann.
...
Btw. das Symbol, das hier erstellt werden soll, sieht man vorher immer schon mal. z.B. auch auf den Türen der Prüfung oder auf Wimpeln
Zitat
Dann hab ich noch zwei Frage zu den Exa Calestia. Ist es gewollt, dass die Exa ab Stufe 3 erstmal keine neuen Attacken lernen oder liegt das noch am Demostatus ? Beide sind auf Stufe 5 und beide haben erst 3 Attacken.
...
Eine Exa-Celestia verleiht nur 3 Attacken (+ 1 zusätzliche, wenn man zwei Exa für einen Char auf Level 10 bringt). Alle weiteren Level verbessern nur die Effekte der Technik (oder verringern den Cooldown). Findest du aber alles unter "Techniken", wenn du eine Technik auswählst (dann gibt's eine Detailansicht).
Zitat
Wie lvln die Exa Calestia genau?
...
Immer wenn ein Charakter Erfahrungspunkte bekommt (Kampf oder Quest), wird die Hälfte davon bei der Exa-Celestia gut geschrieben. Die haben dann eigene Leveling-Kurven.