Erstmal danke Sorata das du so schnell ein Spielstand zur Verfügung stellen konntest, aber es geht hier immerhin um dein Spiel, also ist das auch selbstverständlich

So, habe das zweite Kapitel durch und fand es im Grunde sehr solide. Will aber vorab sagen das ich mich lediglich auf die Hauptstory und nicht auf Nebenmissionen bzw. auf andere nebensächliche Ereignisse beziehe.
Also, das zweite Kapitel gefiel mir rein Story-technisch sehr gut, was auch sehr wichtig ist, da mir dieses Kapitel als sehr Story tragend erscheint. Überwiegend spannend, interessant und vollgedröhnt mit unvorhersehbaren Ereignissen neuen Charakteren und wichtigen Informationen die dafür sorgen das man weiter spielen muss.
Alles sehr schön in Szene gesetzt (ja man merkt viel negatives kommt irgendwie nicht was mir fast schon leid tut, da ich somit kaum eine Hilfe bin xD) und auch das Ende leitet sehr gut in den noch kommenden Hauptplot ein.

Doch ein Kritikpunkt ist meines Erachtens das Turnier, da es sich etwas zieht doch ich hätte auch wirklich keine Ahnung wie man das anders machen könnte, da man eigentlich nichts davon weglassen kann. Ein Turnier besteht halt aus mehreren Kämpfen, da kann man nichts machen und die im Turnier vorkommenden Ereignisse sind ja nicht umsonst da und werden im späteren Geschichtsverlauf noch eine Rolle spielen (denk ich zumindest), daher wüsste ich wie gesagt nicht was man da machen kann.

Achtung kleiner Spoiler:
Etwas komisch fand ich die eine Stelle im Turnier als Rei um die Häuser zieht und Arasha, währenddessen einen Rei-Doppelgänger schickt. Dabei wusste Arasha doch gar nicht das Rei weg war und hat sich dann im nachhinein gewundert, dass Rei dann später plötzlich ihren Gefährten half. Ich hoffe ich konnte ansatzweise vermitteln was ich meine^^. Ich persönlich hätte es so gemacht das Rei tatsächlich entführt wird und dann später bei Arasha im Zimmer liegt und es dann schafft sich mit einem Zauber zu befreien und ihren Freunden dann im Kampf hilft.
Aber das es nur eine Kleinigkeit die mich gestört hat und eigentlich auch recht belanglos ist.

Doch etwas was ich gerne wissen wollte ist, ob das zweite Kapitel mit dem was vorkam zu Ende ist oder ob es noch weitergeht mit dem Kapitel, da es mir bis jetzt recht kurz vorkam, zumindest im Vergleich zum ersten.

Außerdem würde ich gerne wissen, (gehört jedoch nicht mehr zum Feedback) ob es ein weiteres Turnier geben wird, unabhängig von der Hauptstory, bei dem es lediglich darum geht Gegner zu plätten und dafür Exp und Items als Belohnung zu bekommen?

Ich hoffe mein kleines Feedback war hilfreich auch wenn meine Verbesserungsvorschläge (falls überhaupt vorhanden) zu wünschen übrig lassen xD